Huhu :3
Öhm... (bin schlecht im mich-vorstellen x.x) - also, ich heiße Denise :3 (Aber nennt mich lieber Niesie oder Darqueria - ich hasse meinen echten Namen ^^'')
Mööööglicherweise ist es euch bereits aufgefallen: Ich bin mega schüchtern - um genau zu sein soziophob ^^''''' Da ich trotzdem irgendwie an meinen sozialen
Kontakten arbeiten sollte... (glaub ich zumindest o.O") - ja, also: Hier bin ich!
(<- Oh mann der Smiley ist soooooooooooooooooooo kawaii! *-*)
Ich bin 22 Jahre alt, gebürtiger Ossi (Thüringen unso) und wohne seit fast 2 Jahren in Hannover. Ehhhh... ich bin etwas....seltsam. Schwer einschätzbar, leicht psychotisch, und ich gehöre zu der seltenen weiblichen Metalfanatischen-Motocross-Gothic-Katzenlady-Burgfest-Spezies o.o (Bin trotz soziophobie jedes Jahr auf Wacken, dem WGT und sämtlichen Burgfesten dabei :3 ich...laufe nur manchmal weg o.o sehr zum Leidwesen meiner Freunde... Versuch mal jemandem auf nem Festival zu finden. x.x
Naja, jetzt zu den wichtigeren Themen: Meine Lieblingsmangas/Animes sind *trommelwirbel* Elfen Lied, Seraph of the End, Naruto, Shokora no maho, Beyblade (die Metal-Saga xD), Pandora Hearts und the royal doll orchestra :3 Außerdem bin ich ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger Studio Ghibli-Fanatiker *-*
Hm...was gibts noch zu sagen... ich zocke World of Warcraft, (Für die HORDE! >0<), Sims, schreibe an ner kleinen Fantasy-Geschichte, versuche mich zeitweise als Chocolatierin... und ich will eigentlich die gesamte Menschheit vernichten, aber pssssst!
- darf ich fürs angucken meines Profils eigentlich ne Kekssteuer verlangen? :/ Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Kekse ._. und schoki! Und Sushi! Und sämtliche Arten von Süßigkeiten!
Hm... so, ich denke das wars o.o Wenn ihr Fragen habt, fragt - ich beiße nur Leute die ich kenne o.o Und welche die Kekse dabei haben o.o
~ lg Darqueria
MEOOOOOW
Hier ist es doch so schön. Sieh mich an. Hier gibt's nur Plattenbauten bis zum Horizont, fette Ratten, die dir über den Weg wuseln und eine gefrustete Bevölkerung. Wie kann man von hier nur weg wollen? *Nicht vorhandenen und erst recht nicht witzigen Humor mal beiseite stell*