Ein herzliches Hallo an die Mitglieder dieser Community!
Faye freut sich hier zu sein und mit euch über Animes und alles, was drumherum zu unterhalten.
Ich habe einige Tage im Forum gestöbert und finde es toll!
Etwas zu meinen Anime-Favoriten:
Da ich schon etwas älter bin (ganze 28 ), gehören zu meinen Favoriten ganz klar die Animes, die in den Jahren 2000 - 2010 im deutschen Fernsehen liefen.
Der absolute liebling, wie bei vielen, nehme ich an, ist Dragon Ball/Z/GT. Ach, die starken Männer, die immerzu die Welt retten müssen. Und die Frauen nicht zu vergessen, ja
Cowboy Bebop finde ich ebenfalls genial. Schaue mir die Serie bis heute noch ab und zu mal an. <3
Ghost in zhe Shell ist das genialste Sci-Fi Anime überhaupt, ja.
Animes, die nach den Mangas von CLAMP gemacht sind (X, Card Captor Sakura, XXXHolic, Chobits).
Die Animes der Ghibli-Studios (wie banal es auch klingen mag, aber ihre Animes sind qualitativ die besten).
Und ja... Animes wie Arjuna, Escaflowne, Hellsing, Kamikadze Kaito Jeanne, Najica, Golden Boy, Fullmetal Alchemist, Ranma 1/2, Inu Yasha, Detectiv Conan etc. gehörten zum Alltag und waren eine schöne Ergänzung. :)
Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Animes, die mich begeistern. Ich bin mir sicher, ihr habt viele davon parat. ;)
In love
Faye