Radiant

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bildergebnis für radiant anime


    Titel Radiant
    Studio Lerche
    Episoden 21
    Staffeln 1
    Genre Action, Adventure, Fantasy, Magic


    Plot

    Zitat

    Monster, die man Nemesis nennt, fallen vom Himmel. Die einzigen, die gegen sie kämpfen können, sind die Zauberer. Seth ist einer von ihnen, der sie jedoch nicht mehr nur jagen, sondern das Nest der Nemesis zerstören will.

    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit

    Freue mich schon auf diesen Anime. Bin wirklich gespannt wie er umgesetzt wurde und ob die Animation dem Manga gerecht wird. Der Trailer ist nicht allzu aussagekräftig, jedoch finde ich das Charakterdesign schaut schonmal richtig gut aus. Der Manga kommt ursprünglich aus Frankreich und hat sich anscheinend auch in Japan eine Fanbase aufgebaut damit er sich einen Anime angeln konnte. Vom Radiant kommen leider nur jährlich Bände raus, weshalb ich gespannt bin wie weit man den Anime umsetzt bzw. ob dieser sogar über die Mangas hinausgeht!