Hey ho :)
Ich frage mal unverbindlich ob jemand Lust auf ein kleines Weihnachtsmarkt-CT in Ulm hätte - eine Doodle-Umfrage zu dem Thema läuft bereits —> https://doodle.com/poll/rchfst8icvrrydft
Vielleicht hat ja noch jemand Bock drauf :)
Hey ho :)
Ich frage mal unverbindlich ob jemand Lust auf ein kleines Weihnachtsmarkt-CT in Ulm hätte - eine Doodle-Umfrage zu dem Thema läuft bereits —> https://doodle.com/poll/rchfst8icvrrydft
Vielleicht hat ja noch jemand Bock drauf :)
Update: Der 15. Dezember ist von den meisten gewählt worden (eigentlich von allen die gevotet haben xD), wenn Interesse besteht würde ich das CT für diesen Samstag anberaumen :)
Bestünde an einem Mittagessen davor Interesse und danach dann auf den Markt? :)
Also ich hab's mir schon mal in meinen Kalender eingetragen xD
Wo würden wir denn essen gehen?
Oki, bin da auch offen xD
Da wir vermutlich nicht all zu viele sein werden, können wir das ja ansonsten noch spontan vor Ort entscheiden :)
Ich mach aber pro forma einfach mal ne Umfrage X)
Ich hätte sonst noch das Sushi-Restaurant Sakura vorgeschlagen. Das würde um 11 uhr öffnen. :)
Falls ich es zeitlich packe würde ich vorschlagen am Weihnachtsmarkt direkt zu essen. Feuerwurst, sxlchupfnudeln, etc. Etc. Für jeden etwas zu haben. Ich habe für anderes gestimmt
Ich werde das leider erst kurz vor knapp erfahren können :/ Ich warte den Termin ab und kann dann bescheid geben!
Interesse ist definitiv da. Nur Zeitlich weiß ich noch nicht
Ich schau mal ob das bei mir klappt ja? Wenn dann spontan - aber wenns klappt freu ich mich natürlich auf euch alle <3
Ich muss diese Woche mal schauen wie es ausschaut, aber melde mich spätestens am Wochenende ob es bei mir klappt ;)
Edit: Also bei mir sollte es klappen :)
Ich bin gespannt
Hoffe es gibt kein Aufnahmeritual für Neulinge xD
Ich bin gespannt
Hoffe es gibt kein Aufnahmeritual für Neulinge xD
Bisher nicht :D Fenrir was meinst du? Sollten wir eins einführen? :D
P.S. sollen wir nen Kalender erstellen oder wie gehabt einfach nur hier so?!
Kalitrax Kanm man gerne in den Kalender machen, als Erinnerung :)
da das dein Baby ist, überlasse ich die Ehre (und die Punkte) gerne dir ;)
Kalitrax ey! XD
Keine Sorge :P Wir freuen uns wenn wir neue Leute kennelernen - die vergraulen wir sicher nicht mit irgendwelchen komischen Ritualen xDD
Ich sag schon Mal das ich zu 90% auch anwesend sein werde :)