Silvesterparty (Umfrage)

  • 4309d3fce4cb6a916e1ba282d47f5ce3.png

    Liebe Community Mitglieder,


    das Jahr neigt sich ja spürbar dem Ende zu und der eine oder andere macht sich schon so seine Gedanken, wie er denn den Silvesterabend verbringen könne. Ich hätte da eine super Idee für euch! Wie wäre es denn, wenn wir gemeinsam eine Silvesterparty feiern?


    Je nach Resonanz eurerseits, würde eine kleine Feier im Raum Frankfurt und Umgebung organisieren. Zu beachten wäre hierbei allerdings, dass jeder Teilnehmer sich selbstständig um seine Übernachtungsmöglichkeit (sofern nötig) kümmern müsste. Ebenso wird es eine Teilnahmegebühr geben, um die Location dementsprechend bezahlen zu können.


    Stimmt einfach ab, ob ihr grundsätzlich Interesse an einem deratigen Event hättet.


    Grüße J:eo-party2:anne

  • 7 Wochen sind echt knapp, wenn man noch keinen Ort hat ^^"


    Tja wie beim Halloween-CT ist Interesse vorhanden, aber ich kann da leider definitiv nicht..

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Clode

    Hat den Titel des Themas von „Silvesterparty“ zu „Silvesterparty (Umfrage)“ geändert.
  • Bis zum 24.11. ist zwar noch etwas Zeit, jedoch ist der aktuelle Stand der Umfrage leider etwas mager. Eine Teilnehmerzahl von 10-20 Stk. wäre ideal. So könnten die entstehenden Kosten für die Location/Deko auch gerecht verteilt werden. Ich hoffe ja sehr, dass sich bis zum Ablauf der Umfrage noch etwas tut. :(

  • Ich muss euch leider mitteilen das nach derzeitigen Stand, die Silvesterparty so nicht stattfinden wird. Ich hatte ja gehofft, dass noch mehr Personen ihr Interesse bekunden, dies war leider nicht der Fall. Aktuell können wir uns eine angemessene Location einfach nicht leisten. Sollte ich jedoch etwas bezahlbares finden, melde ich mich entsprechend zurück.

  • Och Menno (._.‘)

    Uns fehlen noch mindesten 4 die mit dabei sein wollen? Frage mich woran das liegt das es plötzlich so wenige sind wenn man das 9. und 10. Hessen CT betrachtet...

    Wenns an Übernachtung mangelt, ich kann 2-4 Schlafplätze anbieten, zwar leider nicht direkt in Ffm, aber Gießen zähle ich mal als „Umgebung“ 😬

    ________________________________________


    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug". (Jean-Paul Satre)

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen