Gewinner von DisturbedSoul´s Wettbewerb.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So Ich denke mal dass sich alle drauf gespannt sind wer der Sieger sind. Ich möchte nicht um den heißen Brei rum reden und komme jetzt zur sache.

    Aber eins muss gesagt sein, ihr habt euch mühe gegeben und ich bin froh dass ihr mitgemacht habt... Wenn ich es eventuell nochmal ein Wettbewerb mache,

    dann werde ich es besser organisieren. Das tut mir wirklich leid, dass ich es nicht so gut geplant habe. Ihr alle habt sehr schöne Arbeit gemacht.





    Den ersten Platz belegt @Pluviophile mit 17 Stimmen .. :jubeln:

    Und somit bekommt sie die zwei Steam spiele geschenkt.


    5901f479ef0137c00ca9ea0b05101235.jpg




    Den zweiten Platz belegt @Ex4mp1e mit 9 Stimmen :jubeln::jump:

    und Somit bekommt er die 200 Münzen von mir geschenkt.


    GnL1tor.jpg




    den Dritten Platz belegt @Dano mit 7 Stimmen :jubeln::up1:

    und somit bekommt sie von mir 100 Münzen geschenkt


    a7351b99aaa49f0db0063d2bf5973f73.jpg




    Anschließend belegt den vierten Platz @NoName mit 4 Stimmen :cheer2:

    Als trostpreis bekommst du von mir 50 Münzen.


    FAkCuLo.png

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Verdienter erster Platz!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Glückwunsch an alle Teilnehmer. Ehrlich gesagt finde ich Nonas Bild am schönsten. Nur der Spruch sagt mir nicht zu.

    Mir auch nicht, deshalb habe ich mir den ja ausgesucht!

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da