Konnichiwa Mina ??
Meine Name ist CiroChan und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Berlin.
Ich bin ein großer Otaku!? Ich bin seit Februar 2015 Cosplayerin. und das mit Leidenschaft.? Seit Mai 2016 führe einen YouTube Kanal, wo jeden Sonntag ein Video über Anime, Manga, Cosplay, Convention, Japanische Kultur und weiter Dinge kommen. Am Mittwoch lade ich Let's Plays hoch wie zum Beispiel Naruto Online. ?
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCJJzKReW40hEzhKasciXOxw
Konnichiwa Mina! Mein Name ist CiroChan
- CiroChan
- Geschlossen
-
-
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Was ist so deine Lieblings Anime Serie ?
-
Hallöchen~
Ich wünsche dir ebenso viel Spaß in der Community?
-
Herzlich willkommen
-
Hallöchen~
Ich wünsche dir ebenso viel Spaß in der Community?
Danke
-
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Was ist so deine Lieblings Anime Serie ?
Danke! Mein Lieblings Anime ist Sailor Moon
-
Herzlich willkommen
Danke
-
Hallo und ein herzliches Willkommen :-)
Dankeschön
-
ich gebe dir ein Tipp.. lösche die beiden Einträge und mache alles in einen Beitrag ^^
-
Auch von mir ein ♥-liches Willkommen ^^'
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum c:
-
Hallo Herzlich Willkommen im Forum und hoffentlich hast du sehr viel Spaß hier :)
Ich hab mir mal deinen Youtube Kanal angeschaut, dein Video war schön durchgeknallt und die vielen dicken Plüschdinger sehr putzig. Du siehst noch sehr jung aus für deine 18(hoffentlich kommt das jetzt nicht böse rüber) und hoffe das du noch sehr viel Erfolg bekommst auf Youtube und viel Spaß mit dem Pikachu Film. Sailor Moon ist ein großes Like.
-
Auch von mir ein ♥-liches Willkommen ^^'
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum c:
Dankeschön
-
Hallo Herzlich Willkommen im Forum und hoffentlich hast du sehr viel Spaß hier :)
Ich hab mir mal deinen Youtube Kanal angeschaut, dein Video war schön durchgeknallt und die vielen dicken Plüschdinger sehr putzig. Du siehst noch sehr jung aus für deine 18(hoffentlich kommt das jetzt nicht böse rüber) und hoffe das du noch sehr viel Erfolg bekommst auf Youtube und viel Spaß mit dem Pikachu Film. Sailor Moon ist ein großes Like.
Dankeschön! Ja ich sehe sehr jung aus für 18 und noch mal danke
-
Jetzt fühle ich mich hier nichtmehr ganz so als wäre ich zu jung
<3-liches Willkommen auch von mir
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen steht das Team gern zur Verfügung :)
-
Jetzt fühle ich mich hier nichtmehr ganz so als wäre ich zu jung
<3-liches Willkommen auch von mir
Danke
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen steht das Team gern zur Verfügung :)
Dankeschön ^-°
-
Dann auch noch von mir ein herzliches Willkommen und ich hoffe du lebst dich hier gut ein :)
-
Da loco
Hat das Thema geschlossen.