Weihnachtsgrüße 2018

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Frohe Weihnachten ihr Lieben :-) Ich habe euch alle total gern. ^^


    Habt eine schöne Zeit, ganz viele tolle Geschenke, Gesundheit bis ins hohe Alter und ganz viel Liebe für eure Familien. ^_^


    Frohe Weihnachten meine Freunde ! :-)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten mit viel Spaß und Geschenken ^^

    Nichts bleibt mehr, wenn ich jetzt aufgeb
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Weg nicht geh
    Und nichts bleibt mehr, wenn ich weiter vor mir flieh
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Kampf verlier

    <3

  • Frohe Weihnachten und schöne Bescherung :xmassheep:

    Und nicht vergessen liebe Kinder. Das restliche Geschenkpapier kommt in den Papiermüll und nicht ins Treppenhaus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank, ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.

    Von mir jedoch Gesundheit und Glück, etwas was ich für so viel wichtiger halte und selbst in letzter Zeit so viel mehr wertschätze.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.