TrackMania Nations Forever


  • TrackMania Nations Forever ist ein Racinggame das man sich kostenlos im Internet runter laden kann.
    Das tolle an dem Spiel das man es auch online spielen kann. Und noch toller ist das der ACG nen eigenen Server da hat :D


    Hier erstmal der Link wo man das Spiel downloaden kann: http://www.chip.de/downloads/T…ons-Forever_31482232.html


    So wenn ihr euch das geladen habt erstellt ihr euch einen Account und schon kann es los gehen.


    Den ACG Server findet ihr unter: Germany / Nordrhein-Westfalen / Düsseldorf / Anime Community Germany oder man sucht den Server einfach.


    So dann mal viel Spass und Wer bremst verliert! xD

  • ya bin ja auch dabei und finds sehr lustig, besonders weil ich schon immer auf rennspiele stehe x)
    nach ner zeit raubt das spiel aber auch ganz schön die nerven, sodass ich rate früh genug damit aufzuhören, bevor noch das keyboard zerschrottet wird :O
    trotzdem schönes spielchen ;D

  • Find die idee recht gut hab auch schon mit euch gespielt macht riesen spaß :), steh zwar net so auf Rennspiele aber TM is da iwie ne ausnahme.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ich bin Sowieso ein Racing game freak :D
    Ich kenn trackmania auch habs damals mitn paar kumpels gezockt und es hat voll spaß gemacht.
    Evtl trete ich euch mal bei, aber zum zocken hab ich grad eh wenig zeit ;(


    LG.: Tarmin

  • Bin auch seit paar Tagen mit TM beschäftigt und regelmäßig auf dem ACG Server unterwegs. Freut mich auch das schon einige die Anmeldung geschafft haben und in meiner Freundesliste drin sind.


    Am Anfang ist das Spiel nervraubend und aggressionssteigernd da man die Strecken nicht kennt und um vorne mitzuhalten ganz schön Tempo vorhalten muss aber nach einiger Zeit gehts. Was ich mom. als besonders störend empfindet, dass sich jeder "X-Beliebige" auf "unserem" Server einloggen kann und da mitzockt und dann auch noch ACG-Mitglieder anpöbelt (hab ich heute mal mitbekommen)


    DAS muss echt nicht sein und es wäre schön wenn es die Möglichkeit gibt das NUR ACG-Mitglieder da Zugang haben per Kennwort oder so.


    Ansonsten ein netter Zeitvertreib und - gratis :D

  • Das Ding ist:
    Wenn man ein bis zwei Wochen spielt und trotzdem irgendwelche Clanspieler Zeiten fahren, die man nie im Leben erreicht, dann lässt so langsam die Motivation nach ^^.


    Man müsste halt nen extra Server nur für die nicht-clan-player wie uns aufmachen xD
    Aber ja da hast du schon recht, dann sollte man eher nur für sich fahren und nicht um der beste zu werden, was aber auch nicht so einfach ist in einem rennspiel :D


    LG.: Tarmin

  • Simitar

    Hat das Label USK 0 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Racing hinzugefügt.