Ich stelle mich doch mal kurz vor...

  • Hey ACG,

    das letzte mal angemeldet an einer Community, wie diese, war ich vor ungefähr 4-5 Jahren, so genau weiß ich das allerdings auch nicht mehr. Es fühlt sich schon komisch an, da die Seite jetzt down ist, schon seit längerer Zeit. Hatte dort eigentlich echt tolle Leute kennengelernt.


    Ich hatte irgendwie aufgehört Animes zu schauen, da irgendwie, meiner Meinung nach, keine Guten mehr erschienen. Nun bin ich aber wieder da und gespannt, was für Leute ich dieses mal wieder kennenlernen werde. Ich bin ja nun auch schon etwas länger dabei, als so manch anderer, der sich hier vorstellt. :/


    Ich bin für fast jede Musikrichtung zu begeistern, bis auf alles, das in Richtung Geschreie geht, nicht offensive gemeint. :d Ansonsten habe ich vor kurzem mit dem Zeichnen angefangen. Ich hoffe, dass ich zukünftig genug Zeit haben werde, um zu üben. Wäre schon toll, irgendwann den eigenen Comic, oder Manga zu zeichnen.

    Da in der Vergangenheit recht viele gefragt hatten, was zum Teufel denn meine Name bedeute, beantworte ich das mal direkt hier: Also Satoru war schon ziemlich nah dran, mit den 27 Geliebten, allerdings steht es doch primär für meinen Geburtstag. ;)


    Momentan besuche ich noch eine Berufsschule in Niedersachsen, die ich im Juni dieses Jahres abschließen werde.


    Ich hoffe, dass ich nichts Essenzielles vergessen habe. :ehhonion:

  • Herzliches Willkommen und cooles Profilbild! :D

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Hey und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.



    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.