Hab mir mal wieder ein paar neue Gruppen gesucht, irgendwo muss das Geld ja hin^^'
Da wäre die neueste Gruppe im Hause AqbiRec, Finger Runs. Die Single Butterfly klingt recht rockig, aber die Mädels haben auch Songs die eher in Richtung Electronic/Trance gehen, was bei AqbiRec nicht verwunderlich ist.
Wer Electronic mit Metal gemischt hören und dabei ein eventuell verstörendes Musikvideo sehen will, für den ist Minna no Kodomochan etwas. (Leider noch kein Album gekauft und Singles für 7€ find ich etwas teuer....)
Bleiben wir bei Electronic+Metal, nur jetzt etwas aufgedrehter mit Spark!!Sound!!Show!!
Wenn es etwas ruhiger sein soll wären vielleicht Kidder Friendly Club etwas, eine Lo-Fi Garage Pop Girlband.
Ebenfalls ruhig, aber schön träumerisch kann es mit CuBerry werden. Ebenfalls aus der Richtung Garage Rock/Pop/Shoegazing
Und zu guter Letzt haben Meme Tokyo vor 2 Tagen ein neues Musikvideo hochgeladen. Auf ihrem ersten Album hatten sie einen überwiegend coolen Elektro-Swing Sound gehabt der mir sehr gefiel. Mittlerweile gehen sie eher in eine moderne Pop/Electro Richtung die aber ebenfalls einen tollen Mix abgibt. Vielleicht wäre aber Dempa die passendere Bezeichnung, immerhin ist Rito auch bei Dempa Gumi inc. dabei^^