Alles anzeigenEigentlich dachte ich "Diese Gruppen könnten ein paar Leuten hier gefallen", aber jetzt ist das Thema dieses Posts:
"Gruppen, mit unerlaubt geilen Bühnendesigns"Die ersten, und die, die ich eigentlich posten wollte, sind ZUTTOMAYO - oder Zutto Mayonaka de Iinoni. Wie so manche Künstler, zeigen auch die ihre Gesichter nicht. Aber Licht, Design der Bühne und auch die ungewöhnlichen Instrumente sorgen trotzdem für eine geile Show.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wahrscheinlich kein Geheimtipp: SEKAI NO OWARI. Da wird auf der Bühne einfach mal Ygdrassil gepflanzt, es gibt Animatronics, ein ganzes Hotel steht auf der Bühne, oder fliegt einfach mal ein Zug über das Publikum. Oh, und die Keyboarderin ist einfach ein EngelExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für diesen Post am Morgen 😊 hab mir das erste Lied direkt in meiner Playlist gespeichert 🥰