Welchen Comic habt ihr zuletzt gekauft?
-
-
The Outsiders by Judd Winick Book One
Zumindest digital gibt es von DC zu wenig größere Ausgaben. Da greife ich gerne mal im Sale zu. Das hier sieht aus wie ältere Teen Titans in Hau-drauf-Stimmung.
Ultimate Comics Captain America
Ich müsste nachschauen, wann es in der Timeline spielt. War halt im Angebot.
Wolverine: Origin The Complete Collection
Die Hälfte davon kenne ich schon. Bin gespannt, was Origin II hier liefert.
-
Deutsch:
Der Eisbärprinz (Komplettstory, von Freund empfohlen)
Robin (Band 1-3, wegen Flatline)
Batman, Shadow War (Band 1 und 2, von der Robin reihe sind Kapitel 13 und 14 dort reingepackt worden)
Postal (Band 5)
Englisch:
The Last Mermaid (Band 4)
Cemetery Kids don´t die (Band 4, Finale)
Helen of Wyndhorn (Band 3)
IMG_20240706_103947.jpgIMG_20240706_104109.jpgIMG_20240706_104326.jpgIMG_20240706_104457j.jpg
-
Wolverine and the X-Men (2014) Volume 1 & 2
Ich hatte bereits die Vorgängerreihe von 2011 gelesen und fand die eher durchwachsen. Sympatisches Setting, keine überzeugende Handlung, ein störendes Crossoverevent und am Ende fehlte das Gefühl, dass es wirklich bereits Zeit für den Schulabschluss ist. Da der Nachfolger dank Wolverines Tod nur zwei Bände geht (es ist kaum ein Spoiler, wenn "Death of Wolverine" auf dem Cover steht), erwarte ich nicht viel. Immerhin folgte darauf noch eine kleine Miniserie, wo Spidey die Schule übernimmt (der in den Comics selbst schon Lehrer war).
-
Yay, ich konnte meine beiden gewünschten Varianten von "ThunderCats" #6 und "Cheetara" #1 doch noch bestellen
Ich liebe dieses Cheetara-Cover! Es sieht so sexy nach 80er aus
Es hätte noch eine andere Variante gegeben, die mir gefallen hätte, aber die hier fand ich doch nen Tick hübscher :)
-
Empowered and the Soldier of Love
Empowered Unchained
Hatte den eigentlichen Comic mal angefangen und fand ihn ganz okay. Mal schauen, wie diese Ableger so sind.
-
Deutsch:
Teen Titans (Band 1-5, die Comic reihe aus den 80er)
Flash (Band 1-4)
Teen Titans.jpgIMG_20240809_193831.jpg
English:
The Last Mermaid (Band 5)
The Powerpuff Girls (Band 1)
Primer Clashing Colors (Band 1)
The Holy Roller (Band 7)
Witchblade (Band 1)
Cheetara (Band 1)
Thundercats (Band 5-6)
Gatchaman (Band 1)
Ken Deathmatch (Band 1)
Galactor (Band 1)
-
Als Neil Gaiman Fan musste das sein :
Eine mal etwas andere Version von Snow White, aber ebenso düster wie die ursprüngliche Geschichte. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall :3
-
-
Deutsch:
Teen Titans (Band 6-9)
Flash (Band 5 und 6)
English:
Witchblade (Band 2)
Gatchaman (Band 2)
Primer Clashing Colors (Band 2)
Cheetara (Band 2)
Powerpuff Girls (Band 2)
-
Heute kam Issue 3 von "Cheetara" - diese Cover sind einfach alle so hübsch und ich freue mich was sie aus dieser leider doch sehr randfiguren Frau in der Serie gemacht haben
-