• Hello :)...

naaa kennt ihr Tellonym?

Ich habe gestern davon Wind bekommen xD... ich verspreche euch! Eigentlich bin ich nicht der Typ Mensch der schnell auf den Hypezug springt :klug:...

Aber find das App Prinzip ganz lustig und wollte frage ob noch wer von euch dabei ist? :jubeln:

Für die jenigen die Tellonym nicht kennen: Es ist ne App in der du ein Miniprofil erstellst und Menschen können dir anonym Fragen stellen :)... und kannst wenn du willst diese Fragen beantworten, aber dann tauchen sie auch in deinem Profil auf ;)...

Bin seit 10min dabei und da kamen halt so Fragen wie: "Welche Superpower hättest du gerne?" xD... Find sowas witzig! :D... vor allem da es anonym ist :please:... :xd:... Und man trotzdem ne gewisse Kontrolle darüber hat, was man veröffentlichen will und was nicht ;)...

Naaaaa wer ist noch dabei? :D...

Mich findet ihr unter dem Namen "InkedGirl" :up1:... Ich bin gespannt über eure Anonymen Fragen :panda:

"Be The Hero!" - The Flash ;

"3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max

:rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

• Im rahmen von sozialen Medien ist mir aktuell nicht wirklich ein "Projekt" bekannt, dass dank vorhandener Anonymität miteinander besonders positiv hervorsticht. Ich kann mir schon vorstellen, was für "Fragen" Frauen und Männern bei Tellonym meistens gestellt bekommen. Mir erschließt sich aktuell erstmal nicht der Sinn der App. :/

• Im rahmen von sozialen Medien ist mir aktuell nicht wirklich ein "Projekt" bekannt, dass dank vorhandener Anonymität miteinander besonders positiv hervorsticht. Ich kann mir schon vorstellen, was für "Fragen" Frauen und Männern bei Tellonym meistens gestellt bekommen. Mir erschließt sich aktuell erstmal nicht der Sinn der App. :/

Naja gut ich habe es eventuell falsch ausgedrückt: Du fragen die du gestellt bekommst, sind wirklich anonym gestellt ;)... d.h. du und andere können dabei den Fragenden nicht sehen! :)... Und bestimmt gibt es solche Fragen, auf die du da so anspielst... Aber 1. kann man die getrost ignorieren, 2. ich persönlich hab da jetzt nur lustige Fragen gestellt bekommen (siehe Superpower) und noch keine anrüchigen ;)! Deswegen kann ich deine Vermutung bis jetzt nicht bestätigen <3

Aktuell sehe ich auch keinen wirklichen Sinn in der App, als die pure "Belustigung" ;)... Und ganz ehrlich: wie viele von uns haben schon App's zur Belustigung und Langeweile Bewältigung installiert? ;)

"3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max

• Nya is ganz witzig sowas, aber halt auch nur eine von den anderen tausend Apps/Seiten, auf denen man Leuten anonym Fragen stellen kann :,D

Hatte mich trotzdem Mal angemeldet um zu gucken, in wie weit sich das von ASK oder curiouscat abhebt.. (und festgestellt dass es sich null unterscheidet xD) mich findet man unter Aerishi, wer will kann iwas fragen ^^

• Es ist ne App in der du ein Miniprofil erstellst und Menschen können dir anonym Fragen stellen :)... und kannst wenn du willst diese Fragen beantworten, aber dann tauchen sie auch in deinem Profil auf ;)...

klingt nach nem ask.fm klon

dunno :foxy2:... kenne ask.fm net :)... und wenn schon?