8. Niedersachsen Community Treffen
-
- Niedersachsen
- Urazoe Iona
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Cool, eure Einstellung mag ich =D
Ich war schon ebenfalls auf der NRW CT als ich noch dort gewohnt habe. Da ich wieder zurück in Bremen bin, dachte ich mir auch hier auf einem CT gehen zu können, da ich die Erfahrung dort gemacht habe und ich muss sagen, es war der Hammer und die Leute waren ebenfalls echt cool drauf. Freue mich schon auf das CT =)
-
Oh nein, ich kann doch nicht
Ich bin heute zu einer 'neues Büro' Party von nem Studio eingeladen worden, die ich nicht ablehnen kann.
Das klingt zwar ziemlich bescheuert, aber solche Termine sind optimal, um den Kontakt zu halten :/
-
Ich bin heute zu einer 'neues Büro' Party von nem Studio eingeladen worden, die ich nicht ablehnen kann.
Das klingt zwar ziemlich bescheuert, aber solche Termine sind optimal, um den Kontakt zu halten :/
NEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN !!!!!
Und wer fährt jetzt mit mir Zug???
-
Wir werden alle eine Fanta auf dich trinken!
-
Nooooooo!!!!
Wir werden alle eine Fanta auf dich trinken!
Ne ich nehm lieber ne Sprite
-
Ich kann am Samstag nun bedauerlicherweise auch nicht mehr -.-
-
Ist das Euer Ernst? ;(
Das ist soooo schade. :(
Hab mich schon gefreut.
Btw wie ist eigentlich mit Essen am Samstag? Urazoe Iona
-
-
Wenn schon alle absagen, wollte ich nur mal gesagt haben: Ich bin zu 100 % dabei =D
Soll noch etwas mit gebracht werden außer Spaß und gute Laune?
-
Wenn schon alle absagen, wollte ich nur mal gesagt haben: Ich bin zu 100 % dabei =D
Soll noch etwas mit gebracht werden außer Spaß und gute Laune?
nö spaß und gute laune sind ausreichend. und geld! leider muss jeder für seine eigenen kosten aufkommen :P
-
nö spaß und gute laune sind ausreichend. und geld! leider muss jeder für seine eigenen kosten aufkommen :P
Och menno, ich dachte jeder kriegt nen Goldesel zur Seite gestellt:P
-
.... und geld!
Geld nicht zwingend. Ich kenn da jemanden, der auf den CT regelmäßig noch Geld holen muss. :D :P
-
Leider können wir nicht zum Neon-Golfen gehen da sie nach mittag keine großen gruppen mehr aufnehem können.
Stadessen werden wir zur Bowls World gehen und dort entweder Bowlen oder Billiards spielen. Ich hoffe alle sind damit einverstanden.
Treffen ist um 12 uhr unterm Schwanz von ernst August. wir warten dort ca. 30 min für alle die etwas später kommen.
wir gehen dan wie gwohnt zum Comix um dort zu shoppen .
als nächstes werden wir zur Bowls World auf brechen.
zwischen 18 und 18:30 uhr habe ich ein tisch reserviert im Noosou. dierekt hinterm bahnhof.
danach ist meist immer noch etwas zeit für alle die noch etwas bleiben müssen oder wollen. wir lassen den tag gerne in eine cafe am bahnhof aus klingen wo wir noch nett plaudern.
für weitere fragen bin ich immer gerne offen und wenn ihr noch niht in unsere WhatsApp gruppe seit meldet euch doch bitte bei Akihito sie läd euch bestimmt gerne ein.
bis dahin!
-
... und wenn ihr noch niht in unsere WhatsApp gruppe seit meldet euch doch bitte bei Akihito sie läd euch bestimmt gerne ein.
Falls ihr nicht in die WA-Gruppe möchtet, könnt ihr mir Eure Nummer auch einfach als Kontakt geben, falls kurzfristig noch was sein sollte. Keine Sorge, ich gebe diese dann auch nicht weiter.
-
Bin dabei Samstag inkl. Begleitung :)
-
Im Herzen werde ich auch bei euch sein :*
Habt ganz viel Spaß ^^
-
Wer macht denn den Bericht dieses Mal? :)
-
Akihito
Hat das Label Niedersachsen hinzugefügt. -
Wenn es noch aktuell ist, würde ich mich dem Treffen als Niedersachse anschließen wollen^^
-
Wenn es noch aktuell ist, würde ich mich dem Treffen als Niedersachse anschließen wollen^^
Naja, der 13.04.2019 ist ja nun schon vorbei. Aber ich glaube irgendwann gegen Ende des Jahres soll ein weiteres CT in Niedersachsen stattfinden. Am Besten fragst du bei Interesse Akihito . Die organisiert die Treffen nämlich.