Nyallo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey.

    Bin der Nibabins, 25, und bin im Ruhrgebiet heimisch.

    Lange Zeit hab ich mich irgendwie um das Forum gedrückt (die andere hälfte der Zeit wusste ich nichtmal dass es sowas gibt), aber hab mich heute mal spontan Entschieden doch mal beizutreten. Vorallem weil ich Foren als Diskussionsmedium und Soziale Plattform immernoch am besten finde.

    Bei mir ist das Interesse an Anime immer ziemlich schwankend. Ich muss mich mal wieder zurechtfinden! Bin zwar Fan und schaue gerne Anime, aber ich war nie ein Fan der irgendwelche Theorien oder sonstwas aufzustellt oder groß Diskutiert. Aber ich bin immer gern dabei jemanden zu lewden :3

    Zocken mach ich natürlich auch noch und meine Hobbies (wenn man sowas Hobbies nennen kann) beinhalten ein breites Spektrum, aber das zähle ich dann in den anderen Threads auf.

    Ich freue mich schon euch kennenzulernen :D

  • Hallo und herzlich Willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.


    Ruhrgebiet ist immer cool ;) Ich komme aus Herne. ^^



    Bei Fragen oder Probleme wende dich bitte an unseren Community Team.

    Du kannst auch gerne in den verschiedenen Bereiche nachschauen. ;)


    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Hi und herzlich willkommen bei uns :)

    Schön, dass Du dich für die Community entschieden hast - ich habe das Gefühl inzwischen wandern viele Diskussionen tatsächlich auf Seiten wie Facebook und Twitter über und dass seitdem die Foren etwas zu kämpfen haben (gut, das „Forensterben“ zieht sich schon etwas länger im Netz herum).

  • Hey, willkommen im Forum! :)'


    Sympathische Vorstellung, dann mal viel Spaß hier. ;)


    Dann mal ebenfalls einen Gruß aus dem Ruhrgebiet. ;)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.