Zu 100% natürlich
Zu wie viel Prozent bleibst du im Stau ruhig?
Zu 100% natürlich
Zu wie viel Prozent bleibst du im Stau ruhig?
zu 100%, ich bin ja auch nur die auf dem Beifahrersitz und nicht die hinterm Steuer.
Zu wie viel % bist du gerade müde?
40% geht noch ganz gut
Zu wie viel Prozent freust du dich auf den Herbst?
58%. Alles ist besser als Sommer/Hitze.
Zu wieviel Prozent genießt du das, was du gerne machst?
80% Denke ich muss noch lernen den Kopf frei zu kriegen, manchmal.
Zu wie viel Prozent haben Animes dein Leben bereichert?
Würde sagen zu 80% ....mal abgesehen von den Lehren und ich nenne es mal "Weisheiten" die man mitnehmen kann.... Freundschaft Ehrlichkeit Loyalität.....geben einem Anime definitiv mehr als jede Hollywood Produktion 😁
Zu wie viel Prozent würdest du Insekten esse??
50% Kommt auf die Umstände an. Des weiteren steht ja nicht ob lebendig oder tot.
Zu wieviel Prozent bist du in der Gegenwart ehrlich gegenüber anderen?
85-90% Es gibt Momente, in denen man anderen zu liebe dinge lieber für sich behalten sollte. Ansonsten mache ich auch Fehler und schätze Situationen manchmal falsch ein, in denen ich zu vorsichtig bin. Grundlegend will ich ein ehrlicher Mensch sein, weil ich mich sonnst irgendwie nicht so richtig mit mir identifizieren kann. Dazu kann sich jetzt jeder erst mal denken was er möchte.
Zu wie viel Prozent stehst du für Menschen ein, die dir wichtig sind?
Etwas für sich behalten, ist für mich nicht wirklich Lügen. Aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache.
Schwer zu sagen. Kommt halt darauf an worum es geht etc. Deshalb sage ich mal 89%.
Zu wieviel Prozent bist du ordentlich?
Definiere "ordentlich" ich habe zwar durchaus meine eigene Ordnung, denke aber Gesellschaftlich kann man mich dahingehend eventuell bei 50% einordnen oder so. (schwer zu sagen, schätze jemand anders könnte mich da besser einschätzen)
Zu wie viel Prozent ist es dir wichtig, was andere denken?
Mitsuna_Jap Ok, das hätte ich wirklich mehr definieren sollen.
Mit ordentlich meinte ich, Sauberkeit, Schmutzwäsche ist dort wo sie hingehört, ebenso der Müll usw. Du verstehst?
(Ich spreche nicht von meiner Ordentlichkeit. Das wäre zu fies).
Wichtig? 50 % würde ich sagen.
Zu wieviel Prozent hast du eine Person zu schnell als "Freund" bezeichnet/angesehen?
Schwer zu sagen es gab eine Zeit da war es mehr, mittlerweile hab ich schätze ich dazugelernt Naivität wird halt schnell bestraft in der heutigen Zeit, alles in allem würde ich 30% sagen denke ich.
Zu wie viel Prozent bist du auf andere hereingefallen?
47,6% leider zu oft in der Vergangenheit. Umso vorsichtiger bin ich heute.
Zu wieviel Prozent respektierst du die Pflanzenwelt?
Prinzipiell respektiere ich sie, es sind eben auch Lebewesen. Noch dazu, dass wir ohne sie nicht in der Lage wären zu überleben. Es ist aber jetzt nicht so, dass ich einen Garten hätte, oder sonstige Pflanzen halte großartig. Ich sage einfach mal 100% mit vorher genannten Gründen.
Zu wieviel Prozent ist Treue ein Bestandteil deines Lebens?
50%
Treue meinen Idealen, guten Vorsätzen oder schwierigen Vorhaben gegenüber? Lässt zu wünschen übrig...
Eine gewisse Loyalität gegenüber Anderen oder grundsätzlichen Prinzipien ist mir jedoch nicht völlig fremd.
Zu wieviel Prozent fühlst du dich dazu in der Lage der Zukunft gegenüber, trotz allem, optimistisch zu sein?
0%
Mich graut es vor dem, was noch kommt.
Zu wie viel Prozent findest du es in Ordnung Gefühle für einen fiktiven Charakter zu haben?
50% Jeder ist, wie er ist. Man sollte nur nicht die komplette Realität vergessen.
Zu wieviel Prozent bist du Hilfsbereit?
70% Ich helfe zwar gerne anderen, aber ich habe auch meine Grenzen
Zu wieviel Prozent würdest du gerne gerade etwas nicht jugendfreies tun?
0%
Zu wieviel Prozent hört ihr täglich Musik? Wenn 100% dem Zeitraum von aufstehen bis einschlafen entsprechen .
30% ich höre zwar schon gerne Musik, aber allein schon wegen meiner Arbeit kann ich das nicht dauerhaft am Tag tun
Zu wie viel Prozent bist du wortkarg?