95% Ich, für mich allein, wiesel(t)e mich schon irgendwie durch...
Zu wieviel Prozent hättest du gern dein eigenes Segelschiff? Und ich meine keine dieser neumodischen Luxusdinger sondern ne schöne Fregatte oder so :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
95% Ich, für mich allein, wiesel(t)e mich schon irgendwie durch...
Zu wieviel Prozent hättest du gern dein eigenes Segelschiff? Und ich meine keine dieser neumodischen Luxusdinger sondern ne schöne Fregatte oder so :D
50% Für mein letztliches Ziel bräuchte ich etwas extrem stabiles. Da würde ein Luxusteil mir auch nichts bringen. 😄
Aber solch ein gutes normales Segelschiff. Joa, das wäre schon was. Auf dem Wasser. Frei....
Ähm ja.
Zu wieviel Prozent bist du gut darin Entscheidungen zu treffen?
Es geht. Heisst nicht, dass ich immer die Richtigen treffe, sicher nicht! Aber ich komm klar, muss ich auch. Zu lange in der Schwebe, dann neige ich extrem zum Overthinken was die schlussendliche Entscheidung dann auch selten besser machte :/
Zu wieviel Prozent empfindest du den Klang deiner eigenen Stimme, von einer Aufnahme abgespielt, als befremdlich?
Miako Verdammt scharfes Auge, aber jetzt isses halt so, dafür jetzt wieder :D
90% liegen drin. Ich habs schon echt gut, hab meistens etwas Kleingeld, generell wenig echte existenzielle Sorgen und auch im Job viel freie Hand und so. Auf der Anderen Seite. Bin so halt auch kurz vor Vogelfrei, manchmal ^^"
Zu wieviel Prozent denkst du, dass es eine Eigenart des Menschen sein könnte sich auf Teufel komm raus ständig in die Unzufriedenheit hinein vergleichen zu müssen?
20% dahingehend schwierig, eigentlich mag ich keine Menschenmengen, komme aber aus der Großstadt. Für mich ist das normal und ich kann damit umgehen.
Zu wie viel Prozent lässt du es zu, einladen zu werden?
Mitsuna_Jap Könntest du die Frage bitte genauer definieren oder beschreiben?
🤔 50%
Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
Zu wieviel Prozent kochst du im Vergleich zur Verwendung von Fertigfutter?
Ich esse nahezu kein Fertigessen mehr. Kochen tue ich, aber die meiste Zeit habe mittlerweile ich das Glück, jemanden zu haben der das besser kann als ich. Also schätze ich 80% wenn das zählt.
Zu wie viel Prozent lächelst du an einem Tag? (Zeitraum 24h)
Kommt darauf an.
0 - 0,3 % ehrliches Lächeln
30 % aufgesetztes bzw. Höflichkeitslächeln.
Zu wieviel Prozent bist du ehrlich zu dir selbst?
Gute Frage, es gibt immer noch einige Dinge die ich lernen muss und bei denen ich mich selbst finden muss, aber ich bin auf einem guten Weg schätze ich. 80 %
Zu wie viel Prozent glaubst du an dich selbst?
100% wenn man nicht an sich selbst glaubt, wer dann?
Zu wie viel % magst du es Beifahrer zu sein?
30% musste mich nie so richitg reinhängen
Zu wieviel Prozent findest du FIlme mit Adam Sandler witzig?
50%
Zu wieviel Prozent könntest du auf ein Auto verzichten?
Um ehrlich zu sein, wohl 0%. Ich brauchs oft wochenlang nicht und fahr nur ne kleine Kiste, aber es würde mir auf Dauer keine Ruhe lassen, stünde gar keines in der Garage. (Verbinde halt trotz allem mit dem Auto auch Unabhängigkeit, und im Schlimmsten aller Fälle auch Wärme und Trockenheit... ^^")
Zu wieviel Prozent hälst du dich für kritikfähig?
95% ich bin ziemlich selbstkritisch und versuche jeden Tag an mir zu arbeiten, daher bin ich für Kritik immer offen.
Zu wie viel Prozent magst du deinen Job?
99%
Zu wieviel Prozent trinkst du monatlich Alkohol?
4% Wenn ich weiß, dass ein Paket für mich am Tag X geliefert werden soll. Dann kann ich am besagten Tag X schon recht ungeduldig sein, wenn es darum geht auf den Paketboten zu warten.
Aber abgesehen davon, bin ich ein geduldiger Mensch.
Zu wieviel Prozent hast du andere schon mal belauscht?