pffff
einer... mir Fallen 3 ein..
Alucard
PUMA D. ACE! (RIP)
Und auf jedenfall Naruto (jaja mainstream, mir doch egal XD )
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
pffff
einer... mir Fallen 3 ein..
Alucard
PUMA D. ACE! (RIP)
Und auf jedenfall Naruto (jaja mainstream, mir doch egal XD )
Mhh nen bissel problematisch...eigentlich habe ich mehrere Champions: Gajeel, Jazz Boner, Kenpachi, Zoro, Vegeta, Bartholomäus Kuma ...
und noch einige andere, aber wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, wäre es wohl... Alucard ^^
Generell bin ich nen Fan von diesen coolen OP - Chars, die einfach die Ruhe bewahren / Ihre Arroganz durchziehen und sich das im Normalfall auch noch leisten können^^
Sebastian Michaelis hehe
Xerxes Break
Gilbert Nightray ; Eliot Nightray; Ciel Phantomhive;Grell und Drocell
Also ich finde ja Hanabusa Aido aus Vampire Knight irgendwie witzig. Ein kleiner genialer Trottel. Davon gibt es zwar viele, aber der gefällt mir besonders gut. Er entwickelt sich auch irgendwie immer weiter. Das mag ich. (Vor allem im Manga)
Ich hab' da 2 Favoriten...
1. Okumura Rin aus Ao no Exorcists:
2. Kirito aus SAO
Ich sag pauschal Doflamingo aus One Piece, da ich mich eh nicht entscheiden kann^^
Gray Fullbuster aus Fairy Tail gehört aber auch dazu...
Ganz klar Date Eiji.
Legendärer Charakter, unübertroffen in meiner Anime-Zeit. Krieg immer noch einen hoch wenn er und Ricardo sich den WM-Fight geben.!
AWESOME
Also eine lange Zeit war es ja Alucard weil ich den typen einfach mega Irre finde aber dann wurde er durch Shimazu Toyohisa aus Drifters abgelöst.
Ich mag einfach seine Art vorallem wie er Probleme löst und wie er zu gewissen Sachen steht.
Ich mag auch sehr sein Aussehendas Irre und verdammt Cool wirkt.
Genau wie Alucard ist dieser ein Werk von Kouta Hirano
San / Prinzessin Mononoke :)
Ritsu Tainaka aus K-On! :D
Ist zwar schwer aber um fair zu bleiben nenne ich auch nur 1 und das ist
Chuunibyou demo Koi ga Shitai!:Rikka Takanashi
Lieblingscharaktere hab' ich, um ehrlich gesagt, einige. ;p
~ Luchia Nanami & Hanon Hosho, Mermaid Melody.
~ Natsu Dragneel & Lucy Heartfilia, Fairy Tail.
~ Mirai Kuriyama & Akihito Kanbara, Kyoukai no Kanata.
~ Takumi Usui, Maid-Sama.
~ Naruto Uzumaki.
~ Killua Zoldyck, Hunter x Hunter.
Habe 2 absolute Lieblingschars ~ Ichimaru Gin aus Bleach♥ & Rokurouta Sakuragi aus Rainbow♥
Generell K-On, aber Ritsu Tainaka kommt mir vom teil meines charakters am nähsten :D
Bei mir sind es zur Zeit 2 Charaktere .
Hellsing OVA - Captain Bernadotte
- Simon aus Gurren Lagann
Meine sind im moment
Grell Sutcliff - Black Butler
L aus Death Note
obwohl ich teru mikami oder light auch mag ;)
und dann noch sesshomaru aus inuyasha
Seit 2009 war immer Ryuuguu Rena aus Higurashi no Naku Koro ni mein absoluter Lieblingscharakter.
Zwischendurch dann auch mal L; was ich aber nach mehrmaligem Sehen der Serie nicht mehr sagen kann, vielleicht war das Spannendste damals einfach, so einen Charakter zum ersten Mal zu sehen, mit seinen komischen Angewohnheiten usw.
Aber jetzt ist mein absoluter Lieblingscharakter Akashi Seijuro aus Kuroko no Basuke. Einfach ein genialer Typ.
Revy aus Black Lagoon seit dem ich es auf DVD habe xD (3Jahre)