Welchen Film habt ihr oder werdet ihr sehen?

Schnapp sie dir alle!
 Unser erstes großes Booster Pack ist jetzt zu haben: Pokémon - erste Generation
Mehr Info im Forum: Neues Itemshop Feature: Booster Packs
  • May - Die Schneiderin des Todes. Ich muss sagen, der Trailer war gut, der Film letztendlich nicht so sehr. Aber auch, wenn es kein Anime ist, hat der Film die Yandere-Schiene gefahren. Das fand ich recht interessant.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich gucke jetzt Jemand ist in deinem Haus. Ist ein Teenie Slasher, der heute auf Netflix erschienen ist.

Edit:

Total öde :sleeping:

"The floor is lava!"

- Everyone, Pompeii, 79 A.D.

"Please wait patiently for

the failure of the system."

- Irgendjemand

Einmal editiert, zuletzt von Allmann ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"The floor is lava!"

- Irgendjemand

Das schaut aber nicht so aus, wie die anderen Filme der Paranormal Activity-Reihe. Bist du auch grad auf nem Horrorfilm-Trip?

Zurzeit schaue ich diverse Horror/Triller-Filme. Ein paar hab ich schon durch, ein paar kommen noch.

Devil's Pass, Dread, Absentia, The Descent, I saw the Devil, Texas Chainsaw Massacre, The Shining, Hereditary, Unfriend, Gesetz der Rache und Orphan.

• Das schaut aber nicht so aus, wie die anderen Filme der Paranormal Activity-Reihe.

Geht so, würde ich sagen. Einerseits ist auch dieser Teil im Found Footage Stil, andererseits möchte man wohl ein wenig mehr Abwechslung reinbringen durch die verschiedenen Schauplätze. Vielleicht ist das ja genau die Entwicklung, die die Reihe so langsam mal benötigt^^ Wie stehst du eigentlich zu Found Footage? Mir gefällt's, habe aber den Eindruck, dass die allermeisten Leute diesen Stil überhaupt nicht mögen :dogekek:

Zurzeit schaue ich diverse Horror/Triller-Filme. Ein paar hab ich schon durch, ein paar kommen noch.

Devil's Pass, Dread, Absentia, The Descent, I saw the Devil, Texas Chainsaw Massacre, The Shining, Hereditary und Unfriend

Einige der von dir genannten Filme kenne ich :) Shining gehört sowieso zu meinen Lieblingsfilmen, und Hereditary sowie The Descent haben mir auch sehr gut gefallen. Unfriend und Texas Chainsaw Massacre fand ich auch ok.

Dread und I saw the Devil klingen interessant, die werde ich mir mal auf meine Want-to-Watch-Liste setzen - danke für den Tipp 8)

"The floor is lava!"

- Irgendjemand

• Wie stehst du eigentlich zu Found Footage? Mir gefällt's, habe aber den Eindruck, dass die allermeisten Leute diesen Stil überhaupt nicht mögen :dogekek:

Mir gefällt das Genre. Ich finde, das ganze fühlt sich noch realer an. Als würde man direkt hinter der Kamera stehen und bei einer Urban-Explorer Tour dabei sein, die dann mächtig schief geht.

Dread und I saw the Devil klingen interessant, die werde ich mir mal auf meine Want-to-Watch-Liste setzen - danke für den Tipp 8)

Naja, Dread ging so und I saw the Devil ist mehr ein blutrünstiger koreanischer Revenge-Film. Würde sagen genau so brutal, wie The World of Kanako und augenscheinlich mit dem gleichen Darsteller? Bin mir nicht sicher XD

• Mir gefällt das Genre. Ich finde, das ganze fühlt sich noch realer an. Als würde man direkt hinter der Kamera stehen und bei einer Urban-Explorer Tour dabei sein, die dann mächtig schief geht.

Sehe ich auch so. :thumbup: Also, ich bin immer offen für Found Footage. Wenn du ein paar gute kennst, dann immer her damit xD

Meine Favoriten in dem Bereich sind u.a. die V/H/S-Reihe, Grave Encounters (nur Teil 1), Creep 1+2, Unknown User 1+2, Apollo 18, sowie Katakomben.

Naja, Dread ging so und I saw the Devil ist mehr ein blutrünstiger koreanischer Revenge-Film. Würde sagen genau so brutal, wie The World of Kanako und augenscheinlich mit dem gleichen Darsteller? Bin mir nicht sicher XD

Ah ok, ich lasse mich einfach mal überraschen^^ Bei Horrorfilmen darf man sowieso nicht allzu viel erwarten :dogekek:

Habe gestern The Guilty geschaut. Obwohl hier leider ein wenig Potenzial verschenkt wurde, habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Erst heute sind mir die vielen durchwachsenen bis negativen Kritiken aufgefallen, die sich hauptsächlich darauf beziehen, dass das Original 'besser' sei. Ich kenne das Original nicht und kann daher nicht beurteilen, ob die jetzige Neuverfilmung wirklich so viel schlechter ist.

Wie dem auch sei, meiner Meinung nach wurde die Handlung sehr spannend inszeniert, obwohl (oder gerade weil?) diese sich fast ausschließlich in einer Notrufzentrale abspielt. Man erlebt als Zuschauer daher nur die Sichtweise des Hauptcharakters Joe (gespielt von Jake Gyllenhaal, der seine Rolle mal wieder absolut glaubhaft verkörpert hat). Also, wer Lust auf ein spannendes Drama hat, sollte dem Film eine Chance geben.

Edit: Habe mir doch noch das Original angeschaut und finde es NICHT besser. Die Netflix-Version hat sowohl Story als auch Dialoge fast 1:1 übernommen, aber die Änderungen die vorgenommen wurden, machen den Film definitiv glaubwürdiger und auch die schauspielerische Leistung ist in der Neuverfilmung besser als im Original.

"The floor is lava!"

- Irgendjemand

• Wenn du ein paar gute kennst, dann immer her damit xD

Meine Favoriten in dem Bereich sind u.a. die V/H/S-Reihe, Grave Encounters (nur Teil 1), Creep 1+2, Unknown User 1+2, Apollo 18, sowie Katakomben.

Gleich mal notieren ;D Was ich noch empfehlen kann ist REC. 1 & 2 (die beiden Teile gehören zusammen) und The Tunnel. Was zwar kein Found Footage ist, ich aber trotzdem empfehlen kann ist Out of the Dark und Ghost Ship.

Externer Inhalt www.youtube.com

"The floor is lava!"

- Irgendjemand