Hallo zusammen!
Ich glaube zu dem Thema gibt es noch keinen Thread, also hier ist er und ich weiß ich bin ziemlich früh dran xD
Animuc 2020
Vom 17.04.2020 - 19.04.2020
Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck / Klostergarten
Hallo zusammen!
Ich glaube zu dem Thema gibt es noch keinen Thread, also hier ist er und ich weiß ich bin ziemlich früh dran xD
Animuc 2020
Vom 17.04.2020 - 19.04.2020
Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck / Klostergarten
Hotel gebucht, jetzt heißt es warten auf Tickets
War zwar seit Ewigkeiten nicht mehr dort, werde aber dieses mal wieder vorbei schauen. Hab nie viel mitbekommen weil ich immer am Waffencheck gearbeitet habe.
Vielleicht findet sich ja 1-2 Leute die Lust haben hin zu gehen, ist ja sowieso noch n Weilchen hin.
Mein Ticket ist auch schon bestellt und ich freue mich schon sehr, da die Animuc immer sehr entspannt ist :D
Hoffe nur, dass es dieses Mal nicht so windig und kalt wird, wie das letzte Mal x.x
Ich geh auf jeden Fall hin weiß nur noch nicht an welchen Tagen. ☺️
Mein Ticket ist auch schon bestellt und ich freue mich schon sehr, da die Animuc immer sehr entspannt ist :D
Hoffe nur, dass es dieses Mal nicht so windig und kalt wird, wie das letzte Mal x.x
Ich werde aufjedenfall auch dort sein
? Hoffe auch end weder es ist wieder super heiß im cosplay oder Regen mit Wind ?
Die Animuc fällt nun auch aus wegen dem mit dem Coronavirus verbundenen Erlass in Bayern Großveranstaltungen zu untersagen.
Seife Das muss man leider auch im Kalender absagen/löschen evtl. mit Kommentar, nicht dass es Verwirrungen gibt.
Danke dir! Habe es direkt im Kalender angepasst!