Anime Gesucht!

  • Guten Morgen werte Community,


    habe mich grade hier frisch angemeldet aufgrund einer schon längeren Suche nach einem bestimmten Anime!


    Ich habe ihn vor einigen Jahren gesehen, kann leider nicht sagen wieviele Jahre es her ist aber mindestens drei Jahre, vermute auch länger.


    Was ich darüber weiß:

    - Hauptcharakter ist ein Junge

    - er kommt irgendwie in eine andere Welt, keine Ahnung ob es in ein Spiel ist oder andere Welt, weiß leider auch nicht wie er dahinkommt

    - ich glaube mich erinnern zu können dass er in einer Wüste oder ähnliches landet

    - !sämtliche Magie (glaube sämtliche) basiert auf Objekten/Schmuck etc., wenn man sie an sich bindet erlernt man eine bestimmte Magie oder ähnliches!

    - nach und nach schließen sich mehrere Charaktere dem Protagonisten an

    - es gibt auch Beschwörer die mittels von Objekten/Schmuck etc. Kreaturen beschwören können

    - eine der letzten Folgen die ich gesehen hatte (nicht das Ende) war als sie alle einem Turnier (1v1) teilgenomen haben

    - er ist übrigens auch dauerhaft in der Welt, kann nicht hin und her wechseln (bin mir da ziemlich sicher zumindest)


    Leider fallen mir nicht mehr Fakten ein, da ich beim Überlegen die Informationen mit anderen Animes vermische, daher hoffe ich das reicht aus, dass einer von euch mir helfen kann.


    VIELEN VIELEN DANK im Voraus, da mich das echt schon seit längerem immer wieder beschäftigt.


    Liebe Grüße

    Burak

  • Kruadon

    Hat das Thema geschlossen