ACG Tippspiel - Siegerehrung



  • Es ist vollbracht! Die WM ist vorbei!
    Nach gut einem Monat und 64 Spielen steht nun das Ergebnis unseres Tippspiels fest:


    1. Platz


    Simitar


    und


    TimB

    mit je 69 Punkten


    3. Platz


    wolkii

    mit 62 Punkten



    ---



    Insgesamt haben 38 User ihre Tipps abgegeben und 755 Punkte wurden vergeben!
    Ich danke allen Teilnehmern für ihr Interesse an diesem Event zu Fußball WM 2010 und beglückwünsche sie zu ihren eroberten Platzierungen! Ich hoffe ihr seid auch nächstes Mal wieder mit dabei - in zwei Jahren zur EM wird es wieder soweit sein!
    Die Tabelle mit den aktuellen Platzierungen findet ihr hier!


    Persönliche Anmerkung: Ich hab es nun endlich, nach 8 Jahren mal geschafft ein Event zu gewinnen, dementsprechend freue ich mich ^^


    ---


    Gratulation an den Weltmeister 2010: Spanien


    ---


    Achja...und Paul, das nächste mal Bitte für uns Voten!



    sonst...



  • Glückwunsch Simitar und TimB


    Da habt ihr ja gut getippt, besonders im Finale :)


    Glückwunsch auch an Wolkii <3


    Gut gemacht, bin stolz auf dich, hast mich noch in Letzter sekunde überhohlt :D


    LG.: Tarmin

  • Herlichen Glückwunsch auch von mir ^^
    Tia Jörg hättest du bei dem Spiel Schweiz- Spanien für die Schweiz gestimmt
    wär der Platz 1 für dich allein xD
    Herzlichen Glückunsch auch an Spanier und glückwunsch auch an die Schweiz
    Die als EINZIGE die Spanier schlagen konnten!
    Muhahahahaha
    Es war ne spannende WM ich hatte viel Spass ^^

  • Erstmal Gratulation an die Spanier die für mich ein verdienter Weltmeister sind.
    Von Anfang an hab ich gesagt entweder Deutschland oder Spanien macht es. Und nach der EM 2008 hab ich auch gesagt Spanien wird nächster Weltmeister xD


    Auch herzlichen Glückwunsch an Jörg und TimB unseren beiden Gewinnern. Und auch an woLkii.
    Es hat sehr viel Spass gemacht und ich bin mit meinem vierten Platz auch zufrieden ^^

  • Danke für die Glückwünsche ^.^ Hätte nie gedacht, dass ich so weit komme (:
    Einen kräftigen Händedruck von mir bekommen Jörg und Tim (: Habt ihr supi gemacht <3
    Spanien hat verdient gewonnen, ich freue mich für sie ^__^


    Ah... Die Sieger müssen einen ausgeben! xD

  • Endlich hat das Elend ein Ende gefunden. :sleeping:
    Und apropos Koyomi: 2008 war EM und nicht WM :pfeif:

  • Die Tipp-Runden sind immer mit einem enormen Zeit-Aufwand verbunden.
    Daher bitten wir um Verständnis, dass wir die Tipp-Spiele vorerst nur alle 2 Jahre bei den EMs und WMs der Herren veranstalten.


    Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png