Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: Samstag, den 10.08.2019
- Veranstaltungsort: Frankfurt, Main Matsuri Fest Route
- Treffpunkt: am Frankfurter Hauptbahnhof, gegenüber von McDonald’s
- Uhrzeit: gegen 12 Uhr, es wird ca. 15 min. auf Nachzügler gewartet
- Tagesablauf: Besuch des Main Matsuri Festes und ab 18 Uhr der J´epoca Sakabar
- Teilnehmerzahl: max. 15
Hallo meine Lieben,
es ist wieder so weit! Das 13. hessische Community Treffen steht wieder in den Startlöchern und wird dieses mal im Rahmen des Main Matsuri Festes in Frankfiurt statt finden. An dieser Stelle vielen Dank an Chojin für deinen Vorschlag.
Zum Fest selber: Das Main Matsuri ist eine noch recht junge Veranstaltung in Frankfurt die, abgesehen von der Größe, ansatzweise mit dem Japantag zu vergleichen ist. Da wir den großteil des Tages dort verbringen werden, wird es auch keine weitere Tagesplanung geben. Für die Sake-Liebhaber unter uns besteht allerdings wieder die Möglichkeit den Tag gemeinsam in der Sakebar ausklingen zu lassen. Stimmt einfach unten in der Umfrage ab, ob ihr dort dabei sein wollt. Ich freue mich jedenfalls altbekannte und natürlich auch neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen!