Gamescom 2019

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    in ein paar Wochen startet ja wieder die Gamescom in Köln.


    Ich werde mich auch dieses Jahr in das Getümmel für 2 Tage stürzen und auf neue Games, coole Events und viel Spaß hoffen.

    Besonders auf Borderlands 3 hoffe ich ein wenig. Aber die Neuerungen von Nintendo erwarte ich freudig.

    Ansonsten werde ich es aber auf mich zukommen lassen.

    Die Retro-Ecke werde ich wohl bestimmt wieder besuchen, aber auch das Cosplay-Village und die Beach-Area werden von uns wohl angesteuert werden.:love:


    Wird von euch auch jemand die Hallen unsicher machen?

    Oder schaut ihr euch das Spektakel lieber aus sicherer Distanz an und verzichtet auf das Gedränge?

  • leider habe ich keine Zeit dafür, da ich eventuell bald meine zurück nach meine Heimat ziehen werde..

    Da fehlt mir leider die Zeit, ansonsten wenn ich bei eine Gamescom bint.. Dann bin ich mitten in der Menge xD

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich bin da am Freitag mit einem kleinen Trupp unterwegs. Auf jeden Fall werde ich mir wieder das FF14-T-Shirt erspielen und vielleicht schau ich auch bei Wargaming vorbei und gönn mir ein paar Goodies. Bei großen Titeln stell ich mich nicht an, das ist mir die verlorene Lebenszeit nicht wert. Den restlichen Tag halt ich also Ausschau nach Indie- und Nischentiteln oder überfalle die Merchhalle :D

  • Ich war jetzt die letzten 3 Jahre immer auf der Gamescom, mittlerweile wirds fast schon öde. :D

    Zudem gibt es nicht wirklich ein Spiel, was mich besonders interessiert.

    Mache jetzt maln Jahr Pause, und bin dann 2020 auf jeden Fall wieder dort.

  • Ausschau nach Indie- und Nischentiteln oder überfalle die Merchhalle :D

    Oh ja, denen werde ich auch einen Besuch abstatten. Besonders am letzten Tag dann die Merchhalle.

    Mal sehen, was dieses Mal in meine Einkaufstaschen wandert...

    Vielleicht eine Asuka-Figur, ein wenig Platz hab ich hier noch auf dem Schreibtisch... :unsure:

  • Ich werde mir Bilder und Co. ansehen, ich habs nicht so mit großen Menschenmengen, allein schon wegen meiner Platzangst.

    Zumal mich jetzt auch nicht so viel an der Gamescom interessiert, dass ich für eine Karte Geld ausgeben würde.

  • Hätte glaube ich nicht wirklich jemanden, der mit mir hingehen würde und alleine hingehen fänd ich auch doof! Also nah

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Ich habe mir gestern auf YouTube die Gamescom Online "Night Blubb" nachträglich angeschaut, aber eher im Schnelldurchlauf, da das dort präsentierte meinem Eindruck nach eher schmeichelhaft war. :whistling:




    Dragon Age 4: Concept Arts und das wars, bei BioWare scheinen die alles andere zu machen, nur kaum noch Videospiele entwickeln. ^^"


    Godfall:

    Wir wissen es langsam.


    Ratchet & Clank: Rift Apart: Hattte am Abend am meisten vorzuweisen.


    Doom Eternal- The Ancient Gods:


    Erweiterungen eines sehr guten Games auf einer Show, meistens passt das aber nicht so gut zusammen.


    CoD Black Ops- Cold War:


    Call of Duty halt, erscheint immer im 2 Jahresrhythmus, da kann man gameplay technisch einfach nix großartig neues erwarten, trotzdem nett gemacht.


    Unknown9:


    Nur ein Render-Trailer, nix Gameplay.


    Chorus:


    Eines der wenigen für mich sehr interessante Games auf der Show.


    WoW- Shadowlands:


    *gähn* tschuldigung....





    Ansonsten gab es halt noch ein paar kleine Games, ein paar Add-ons und Multiplayer - Spiele, aber bei so einer Eröffnungsshow sollte man vielleicht sehr kleine Games und Erweiterungen auslagern und andere Sachen eher präsentieren, meiner Meinung nach.