Nachdem ich heute Nacht über diese Seite gestolpert bin und mich hier angemeldet habe, stelle ich mich auch einmal vor :D
Ich heiße Sophie, bin 20 Jahre alt und wohne aktuell noch im Saarland. Im Oktober gehts wahrscheinlich nach NRW fürs Lehramtstudium :3
Anime schaue ich, seitdem ich klein bin, da mein Bruder mich immer vor PokitoTV gesetzt hat, um mich zu beschäftigen xD Aber mittlerweile lese ich mehr Manga, als dass ich Anime schaue. Zu meinen Lieblingen gehören Servamp, My Hero Academia, Akame ga Kill, The Ones Within, Log Horizon, Platinum End, The Rising of the Shield Hero, Color of Happiness,.....
Was gibts noch zu sagen? Ich liebe Videospiele. Vor allem Fire Emblem, Final Fantasy, The Legend of Zelda, die Tales of.... Reihe, Super Mario und Guildwars 2. Aktuell spiele ich Final Fantasy 14, also falls wer einem Neuling ein wenig zur Hand gehen mag, ich würde mich sehr freuen
Ich schreibe auch sehr sehr gerne^^ Aber hauptsächlich Fanfictions Hab noch 2 eigene Geschichten in Planung, aber bisher sind die nur sehr sehr grob geplant und das wars ^^'
Ich höre außerdem Rock und Metal <3, liebe die Farbe schwarz, esse für mein leben gerne Schokolade und habe eine Katze
Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne schreiben, ich beiße nicht. Meistens