Konnichi´wa euch allen.
Ich bin Nekuro, dies wurde irgendwann mal mein Nickname, es soll eine Kombi aus dem Wort Neko und Kuro sein.
Ich habe mich irgendwann sogar daran gewöhnt das man mich in echt so nennt.
Wie man vielleicht vom Namen ablesen kann liebe ich Katze, liegt wohl auch daran das ich selber welche habe.
Aber kommen wir nun zu meine Vorstellung, ich hoffe ich kann sie kurz und Informativ halten.
Also Ich bin schon seid ich denken kann Anime Fan, genau wie jeder andere habe ich mit denn Typischen Animes wie zum Beispiel Detektiv Conan, Yu-Gi-Oh, Dragonball, Sailor Moon usw angefangen.
In der ganzen Zeit als Anime Fan habe ich mich nie wirklich für ein bestimmtes Genre entschieden, ehrlich gesagt springe ich ziemlich gern hin und her.
Bei meinen Mangas ist es genau das selbe, aber da muss ich ehrlich sein, mein richtiges Sammeln hat erst mit 14 angefangen.
Als ich 16 wurde hat es wohl dann die Oberhand genommen, das ich lernen musste auch mal online zu lesen, bevor ich noch in Mangas ertrinke.
Selber mag ich es am liebsten ein Buch in der Hand zuhalten, das kann Heutzutage kaum noch einer verstehen was ich so toll daran finde ein Buch zu halten und darin zu blättern.
Animes sehe ich fast nur noch in der Original Ausgabe, damit meine ich auf Japanisch.
Nichts gegen Deutsche Synchro, aber nun ja ich fand es mal besser ^^"
Neben dem Hobby Animes zu schauen und Mangas zu lesen und zu Sammeln, habe ich nun seid genau 2 Jahren (was nicht sehr lange ist) angefangen zu Cosplayen.
Dadurch konnte ich auch schon einige Nette Menschen kennen lernen und es macht mir auch extrem viel Spaß.
Ich gehe auch gerne auf Cons und treffe mich auch dort gern mit meinen Freunden die ich meist online oder vor ort kennen gelernt habe.
Ich hoffe das ich auch hier neue Leute kennen lerne mit denn man sich mal treffen kann usw.
Danke fürs durch lesen
Eure Nekuro
P.s.: Tut mir leid wenn da jetzt kaum bis gar keine smilies mit bei wahren xD