Welches ACG Mitglied würdet ihr gerne daten/treffen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich werde das ganze ein wenig in Kategorien einteilen, weil es ja Gründe hat warum man jemanden treffen und/oder Daten möchte.

    (Mehrfachnennungen durchaus möglich.)


    Im Real Life treffen:

    Erika

    Rirnok

    Dehrion

    Ryomou

    Eclipse

    Ravyn

    N3rdine

    Hatake

    Und jeden der gerne mal ein Bierchen trinkt :sir:



    Auf ein Date gehen:

    Hatake

    Wer Spinelle aka. Ashley . S als Profilbild nimmt muss nen absolut geilen Geschmack haben.


    Ravyn

    Tattoo's ✓ Rhetorik ✓ Sammelwut ✓ Intelligenz ✓ Weibliche Figur ✓



    Würde ich gerne von lernen:

    @'Erik A. (Reiskanzler)'

    Ein breit gefächertes Wissen sowohl über Literatur als auch über Klassische Musik ist erstrebenswert,

    Dazu eine ruhige und gelassene Art die vorbildlich ist.


    Dehrion

    Beeindruckt mit Beiträgen die den Standpunkt untermauern und Fachliche Kompetenz ausstrahlen, beweist auch in hitzigen Diskussionen eine ruhige und erwachsene Psyche.

    Beneide ich manchmal.


    N3rdine

    Wann bringst du mir eigentlich mal Magic bei ?

    Hab mir 2 Starter Packs gekauft, auf geht's 😁


    Ryomou  Eclipse

    Trotz ihrer Rolle im Privaten Bereich, schaffen sie es hier für Ordnung zu sorgen und die richtigen Entscheidungen zu treffen, jeden zufrieden zu stellen und dabei stets die Ruhe zu bewahren.

    Will ich auch können 😁


    Um Die Häuser ziehen:

    Rirnok

    Zu 100 Prozent ein absolut cooler Dude von der Lyrik her ein Meister, wir hätten mega Spass beim Feiern.


    Ravyn  Hatake  Ryomou

    Einfach weil man als Mann ja gerne von schönen Frauen umgeben ist, gerade wenn man mal weg geht.

    Der Abend geht auf mich Ladys 😁



    So das wäre mal die aktualisierte Liste von Leuten die ich bis dato von hier Kennenlernen wollen würde.

  • das ist online ein bißchen schwierig

    Dafür bietet Wizards sogar einen eigenen Service an: https://spelltable.wizards.com/
    Da kann man dann per Webcam gegeneinander spielen und man kann (bei ausreichender Kameraqualität) sogar auf die Karten der Gegner klicken und bekommt die dann im Browser angezeigt um sie nachzulesen. :D



    On topic: Irgendwie steht seit Jahren immer noch mal ein Treffen / CT mit Akihito aus - vielleicht wird das ja irgendwann mal was. ^.^ :sweatdrop:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Dafür bietet Wizards sogar einen eigenen Service an: https://spelltable.wizards.com/
    Da kann man dann per Webcam gegeneinander spielen und man kann (bei ausreichender Kameraqualität) sogar auf die Karten der Gegner klicken und bekommt die dann im Browser angezeigt um sie nachzulesen. :D

    ohgottohgottohgott... sowas kannst du einem Technikdullie wie mir doch nicht sagen. Chantalle (< mein Laptop) kriegt das nicht mehr hin, die is zu altersschwach und ich bin zu... doof... für sowas.



    @Topic

    Das sind ne ganze Menge Leute und ich vergesse sicher jemanden bei der Aufzählung und das wäre ja unschön, also zähl ich nicht auf.

    Alber sagen wir`s so: Es gibt bisher nur sehr wenige Personen, die ich nicht unbedingt im realen Leben treffen müsste. (So drei bis vier Leute)

    Bei allen Anderen würde ich mich über ein, wie auch immer geartetes, Treffen freuen, auch wenn der Introvert in mir grad panisch fiepst.

    Ich bin immernoch für ein Hanami-/Natsumatsuri-Picknick in Hannover.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Da fällt mir jetzt eigentlich nur Ravyn ein, da sie die einzige ist mit der ich auch privat Kontakt habe und wir uns gut verstehen.

    Also treffen versteht sich xD

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Die Frage ist für mich ganz klar theoretischer Natur, denn sonst hätte ich mich schon längst mit entsprechenden Leuten getroffen.

    Nichtsdestotrotz muss es ja gewisse Kriterien geben, die darüber entscheiden, ob ich mir ein Treffen (kein Date! :D) zumindest vorstellen könnte.

    Selbst nach längerem Überlegen muss ich aber feststellen, dass es, schaut man sich die Diversität dieser Menschen an, wohl keine Kriterien existieren, die erfüllt sein müssen, sondern -nicht nur, aber in erster Linie- die Abwesenheit gewisser Persönlichkeitszüge (oder Schlimmeres^^) zur bereits länger andauernden Sympathie geführt haben, und in den meisten Fällen sogar immer noch regelmäßiger Kontakt besteht.


    Hier nun meine kleine Auswahl in alphabetischer Reihenfolge:


    Allypan

    Anthrazitan

    Mister Inkey

    Moogle

    Nefarious Maniac

    rabe

    Raigeki

    Tasuki


    Mir sind auch noch andere Leute recht sympathisch, "kenne" diese aber noch nicht lang genug, um sie mit aufzuführen.

    Dazu kommen noch zwei bis drei Leute, die hier kaum noch aktiv oder nicht mehr existent sind, mit denen ich aber anderweitig noch regelmäßig in Kontakt stehe.

  • Jetzt bin ich ja quasi gezwungen mich auch zu Wort zu melden.
    Ich machs jetzt einfach so wie mirs einfällt.


    NyxAvatar - wir reden ja schon lange drüber - bring Sunny mit die kann ich gerade nicht mehr finden

    Erika - Klar


    Hirayuki  Fenrir - Gerne mal außerhalb des CTs


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.