Hallo liebe Anime-Community !
Ich möchte mich euch ganz kurz vorstellen, bevor ich mit diesem Thread hier loslege .
Meine Name ist Markus und ich bin Baujahr 1982 und erst seid ein paar Monaten im Animefieber.
Natürlich hab ich als Kind bereits wie die meisten in ihrer Jugend mit Animes Kontakt gehabt, dank RTL, RTL2, Pro7 und so weiter.
Aber so richtig hab ich mich mit der Materie erst vor ein paar Monaten wieder beschäftigt, da ich mir gedacht hab, das es auch heute noch gute Trickfilme (Anime, Catroons) geben muß. Besonders interessieren tun mich Serien im Genre Ecchi, aber auch Filme. Es muß auch nicht immer Ecchi sein, es kann auch ruhig gerne einmal ein ernsteres Thema sein wie bei "Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt". Durch die Bank weg würde ich sagen, das ich gerne Animes schaue, die nicht zu abgedreht sind und auch gerne herzlich sind und einem nahe gehen.
Zur Auflockerung schaue ich aber sehr gerne Ecchi Animes und zwar vorzugsweise Serien.
Da ich auch ein leidenschaftlicher Filmsammler bin und außer Animes auch andere Filmeditionen sammel hab ich mir gedacht, das ich auch coole Editionen zu Animes auf meinem Youtubekanal vorstellen könnte, damit ich anderen Fans da draußen hlefen kann mit meinen kleinen Videos.
Meine Videos sind oft etwas länger, als das übliche Unboxingvideo, da ich mich mit der Edition und den Infos dazu ziemlich intensiv im Vorfeld beschäftige, damit auch jemand, der nicht die nötige Zeit und Lust hat, sofort weiß was einen genau erwartet und auf was man achten sollte. Man könnte sagen ich lege dabei sehr viel Wert aufs Detail und würde mir wünschen, wenn viel mehr Leute meine Videos schauen und auch gerne teilen, denn nur so schaffe ich es noch mehr Menschen zu erreichen um ihnen helfen zu können.
Genug der Vielen Worte erstmal und ich würde sagen, ich beginne einfach mal mit dem 1. Anime-Unboxing meines Kanals in Folge auf diesen 1. Beitrag hier. Ich wünsche euch somit viel Spaß mit meinen Videos und wenn ihr wollte abonniert gerne meinen Kanal und wenn ein Video für euch etwas hilfreich war, dann gebt ihm gerne einen Daumen hoch .
Golblin Slayer - Animoon Publishing Limited Mediabook.png
Link => Goblin Slayer - Animoon Publishing Volume 1 Limited Mediabook Unboxing + Review
Love Chunibyo & Other Delusions Take On Me - KAZE - Digipak.png
Link => Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me - Kaze Limited Digipak Unboxing+Review
Shomin Sample - Kaze Volume 1+2.png
Link => Shomin Sample - Kaze Volume 1+2 Unboxing+Review
And you thought there is never a girl online - nipponart Vol. 3 inkl. Sammelschuber.png
Link => And You Thought There Is Never a Girl Online - nipponart Vol. 1-3 Limited Edition Unboxing+rReview
Link => Yamada-kun and the Seven Witches - KAZE Limited Digipak Unboxing
The Testament of Sister New Devil - Sammelschuber.png
Link => The Testament of Sister New Devil - Akiba Pass exklusiv Sammelschuber Unboxing
Yunas Geisterhaus - Vol. 1 Limited Edition.png
Link => Yunas Geisterhaus - Kaze Limited Edition Vol. 1 inkl. Schuber Unboxing
Link => Date A Live - animoon Publishing Vol. 3 Limited Steelcase Edition Unboxing
Link => Mirai - Kaze Limited Deluxe Digipak Unboxing
Link => Konosuba - AniMoon Publishing Vol. 1 Mediabook Edition Unboxing