Wer ist euer Lieblingscharakter aus Naruto ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Itachi ist super! Meine Favoriten sind Gaara, Kakashi, Naruto, Jiraya... ich kann mich nie für eine Person entscheiden, der Manga ist schließlich nur mit allen Charaktären vollständig und wird dadurch großartig!:)

  • Damals habe ich nur angefangen, Naruto zu gucken, weil ich Rock Lee so cool fand, habe spontan in eine der ersten (miesen) deutschen Folgen eingeschaltet, als die damals hier ausgestrahlt wurden, und sah da den Kampf Gaara gegen Lee beim Chu-Nin turnier: Echt cool^^
    Rock Lee hatte eine starke Persönlichkeit und musste viel tun, um überhaupt mit den anderen mithalten zu können...das machte ihn so beliebt bei mir.
    außerdem: in den Gamecube und wii games zu naruto konnte man mit Lee immer übelst reinhauen :D


    heute würde ich aber sagen: Kimimaru-kun :)
    warum? weil er epic ist ;)

  • Shikamaru und Kabuto, ich mag einfach völlig abgekärte, berechnende Charaktere. :D


    mfg
    Viator

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

    +++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++

  • Kakashi *-* er ist so toll *-*
    achja und Pain(Nagato) finde ich auch noch gut :)
    und von den mädels Hinata :3

    Kakashi:


    Nein, du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast, doch du hast es nicht kapiert, kapiert?
    ]

  • jaa also meine lieblingscharaktere sind: hinata, naruto ,kakashi,shikamaru,kiba und tenten
    da es mehr andere sind als auf der liste sind hab ich andere gewählt alsoo wen ich aber überhaupt ist der uchiha clan :D

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • ''Naruto'' ist zwar nicht einer der Sorte, die ich mir anschaue aber kenne ja ein paar Folgen. Würde mir da wohl von der weiblichen Seite her ''Sakura'' auswählen. Sie ist mir am sympathischsten, durch ihre Charaktereigenschaften und ihr Temprament wenn ihr Naruto mal wieder den letzten Nerv raubt. Als, zweites wäre ich für ''Kakashi'', er strahlt Ruhe und Gelassenheit in jeder verzwickten Situation aus, vorallem gefiel mir immer sein Charisma. Als drittes wäre das ''Naruto'' selbst, er war immer der Einzelgänger und setzt sich mit viel Herzblut für seine Freunde ein, die er über alles andere stellt. Allein das er Sasuke retten will, zeigt von hoher Courage.

  • Shikamaru.
    Er ist fauler als ich.


    Geiler Grund^^
    Das musste ich einfach zitieren, weil ich den Grund einfach nur genial finde :D
    Für Narutokenner ist das schon fast 9gag-tauglich.


    Jedenfalls finde ich persönlich Shikamaru auch cool, weil er meiner Meinung nach ein tolles Bild von einem Ninja abgibt und sich gut verkauft, was Ruhe und Konzentration nach außen hin angeht.


  • Manchmal ist er sogar zu faul zum Kämpfen.

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    [CENTER][/CENTER]

  • Also:


    Hinata- sie ist so süß und schüchtern aber auch mutig :)


    Kakashi- geheimnissvoll, sieht super aus :love: wie er immer Icha Icha Reihe liest XD


    Shikamaru- intelligent, total ruhig und seine Techniken super :)


    Naruto- am Anfang hatte jeder Angst von ihm aber er ist so toll geworden und sein Eremitenmodus finde ich echt super :)

  • Also meine Lieblingscharaktere sind :
    - Hinata : Sehr schüchtern aber auch sehr stark ^^ und die Hyuugas sind allgemein schon awesome ^^
    - Naruto : (ist ja klar ist der Protagonist ) aber seine Kyuubi Kräfte und sein Wille ist unberechenbar
    - Sasuke : Sein Sharingan sieht am besten aus und er ist sehr stark

  • alle Bösen sind toll, bin generell ein Fan der Gegner...
    deshalb hat es mich doch ein wenig gestört, dass Itachi dann doch nicht so fies war wie gedacht, den mochte ich bis dahin nämlich echt gern, und tue es aus unverständlichen Gründen immer noch...zumindest ist er tot, also kann ich mich nicht mehr darüber aufregen, dass mein Lieblingsbösewicht gut ist.

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Schwer zu sagen, wenn man sich auf einen Charakter festlegen muss.
    Jedenfalls kann ich das nicht^^
    Ich mag diese: Kakashi, Sakura, Naruto und Sasuke.