Tätowiert oder gepierct?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich habe einen Tunnel am rechten Ohr und am anderen Ohr 3 Ohrlöcher.
    Ich finde Snakebites auch ganz schön, nur wegen Hygiene und Entzündungen mach ich das vielleicht später mal.
    Tatoos kommen auch später mal ein paar kleine. :'))

  • Weder noch mein Körper ist ein Tempel, wie es schon in der Bibel stand...naja nicht wirklich aber trotzdem hab ich nichts dauerhaftes :D.


    Piercings: Gibt viele Leute denen das steht ich gehöre nicht dazu, zum anderen bin ich nicht besonders begeistert von der Idee von Metall an oder in meinem Körper.


    Tatoos: An sich gibt es viele schöne, aber was mir heute gefällt muss mir nicht in der Zukunft gefallen.

  • Ich habe zwei Ohrringe am linken Ohr, früher warens drei.
    Werde vielleicht später mal wieder ein drittes machen lassen. Roronoa Zoro style yeahh :D

  • Ich habe einen meiner liebsten Animecharaktere auf dem Oberarm tatöwiert. Anfangs war ich ja skeptisch ob ich Tattoos überhaupt vertragen würde weil Piercings kann ich zum Beispiel überhaupt nicht vertragen. Naja aber dann habe ich es einfach mal gewagt und siehe da...keine Probleme! Joa und jetzt wird in Zukunft noch das ein oder andere Tattoo folgen die ebenfalls in diesen Themenbereich fallen: Japan & Co.
    Ich war schon immer fastziniert davon und es gibt sehr viele schöne Tattoos aus diesem Bereich. Und wie sagt man so schön...erlaubt ist was gefällt! :)

  • Momentan 4 Tattoos aber alle aufn Oberkörper, so verteilt das man sie unter einem T - shirt gerade so nicht sieht...irgendwann werde ich mir den rechten Arm zuhaken lassen (Die Beschwörungsformel auf Scars Arm (FMA).


    Bin sowas wie nen Showroom für Nerds wenn man mich im Bad sieht und zumindest etwas Spiel und oder Anime Erfahrung hat ;D


    Aber momentan habe ich viel zu viel Angst davor, auf Arbeit/Bewerbung später benachteiligt zu werden, nur weil es noch Chefs gibt, die Tattoos hassen und ich hasse es im Sommer langärmliges zeug tragen zu müssen, also muss das erstmal noch warten!


    im übriegen, Tattoos UND Percings find ich bei Frauen mega toll^^

  • Möchte mich auf jeden Fall tätowieren, einen chiensischen Schriftzug am Unterarm, ist aber ein bisschen blöd in Aussicht vom beruflichen Erfolg, sollte man dann dort möglichst versteckt halten :( :D

    Please make up you own mind about me, thx :D

  • Mit meinen bisherigen 15 Jahren hab ich noch nicht viel drüber nachgedacht. Aber ich werd mich wohl irgendwann piercen lassen wennn ich volljährig bin. Tätowieren ist mir dann doch zu teuer ^^

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • Piercings sind wohl eher nichts für mich.. bzw. nichts für an meinen Körper.. bei meinen gegenüber ist mir das zu einen gewissen Ausmaß egal.


    Tattoos werden sicherlich in den nächsten Jahren zugelegt. Wobei ich schon seit bestimmt 1 Jahr an meiner Tattoo-Idee rumbastel, aber keine konkrete Vorstellung dabei rauskommt. :(


    „In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.“

  • Ich hab' vor, mir gegen Ende des Jahres oder' nächstes Jahr'n kleines' Tattoo
    machen zu lassen. Ich mag's, und ich denke schon seit ende 2011 dran.
    Aber von Piercing's halte ich jetzt nicht so viel, mal abgesehn' von Ohrringen.
    Was ich aber schlimm finde, ist, wenn sich jemand das halbe Gesicht zupierct.
    Und sonst, naja, den einen stehts, den andren nicht. Aber jedem seine Sache.
    Meins ist das nun aber nicht, und' es würde auch gar nicht zu mir passen. :D

  • Ehrlich gesagt mag ich sowas nicht besonders - Tattoos gehen ja niewieder weg und wenn die mir nicht mehr gefallen..- Sonst finde ich das Piercings mich persönlich stören würden und stehen würde sie mir eh nicht -aber ein Bauchnabelpiercing hätte ich gerne

  • Also Piercings würde ich mir nie machen lassen da mir sowas wenig gefällt aber Tattoos ist auch so eine Sache ... bei mir wechselt sich oft der Geschmack und da ich zwar Tattoos mag würde ich zwar mal gerne eins haben , aber wenn es auf ewig bleibt lieber doch nicht weil es mir irgendwann einfach nicht mehr gefallen würde ^^

  • LaraAngel & Kurosaki_Ichigo: Ein Tatoo sollte IMO sowieso keine reine "ich hab mal Bock auf dies oder jenes"- oder "mir gefällt halt sowas"-Sache sein - wer sowas macht ist meiner Meinung nach eh nicht ganz bei Sinnen, finde ich. Tattoos aus einer Laune heraus haben keinen persönlichen/emotionalen Wert. Meine Tattoos z.B. erinnern mich an bestimmte Dinge, oder ich verbinde etwas sehr persönliches mit ihnen. Ein Tattoo hat meistens eine Geschichte ;) Klar muss jeder selbst entscheiden, ob er sich sowas auf der Haut verewigen lassen will, oder nicht, aber wenn man den richtigen Beweggrund für eine Tättoowierung hat, dann bereut man sie nicht, denke ich ;) Aber das ist jetzt nur meine Meinung ^^


    Was mich angeht: ich plane derzeit zwei weitere Tattoos für mich. Das eine ist nur sehr klein und ich will es bereits seit drei Jahren, hab aber aus Zeit-/Geldmangel immer zurückgesteckt. Die zweite soll definitiv kommen - ich lasse sie extra für mich designen - und im selben Zug lasse ich mir wohl auch die kleine andere Tättoowierung stechen =)

  • Na ich habe Beides
    Ich habe 4 Piercings und es werden wohl noch ein paar mehr werden
    Ich habe 2 im linken Ohr einen im Rechten und einen Piercing in der Unterlippe rechte Seite (sieht man ja auf dem Bild)


    Ein Tattoo habe ich momentan undzwar an der rechten Schulter und ist das Bandlogo vom Agonoize.
    Es sind noch einige mehr geplant und das meiste ist zumindest schon gezeichnet worden was bedeutet das mich bald 2 Fledermäuse auf der Brust durch das Leben begleiten werden.

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Ahoi. Da ich kein Thema speziell über Tattoos gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal einfach eins.
    Ich persönlich interessiere mich sehr für Tattoos und habe auch selbst welche, aber natürlich kann da jeder seine eigene Meinung haben.


    Was ich gerne von euch wissen möchte, was haltet ihr von Tattoos?
    Habt ihr den selber welche und wenn ja, was für Motive?


    Danke schon mal und ich freue mich jetzt schon einmal :)


    (So zur Motivation eins meiner Motive :lovex: )


  • Ich persönlich habe rein garnichts gegen Tattoos ganz im Gegenteil sie gefallen mir sehr gut.
    Ich selbst habe NOCH keins, aber bevor ich mirn Tattoo stechen lasse, bissel mehr Sport :P.
    Soll ja nicht beängstigend aussehen :D.


    Sollte dann sowass sein wie bei Hellsing :D.


  • Finde Tatoos nichst schlecht aber wennd ann eins wo man sagen kann ja das hat die und die bedeutung für mich, sprich kein Tribal schnicknack oder so.
    Selber bin ich schon seit einem jahr am überlegen was ich mir stechen lasse bisher aber noch nichts gefunden bzw wäre es zu groß XD