Ich glaub mir fehlt nur noch der im Tauziehen Thread, wann gibts die ersten Hinweise? xD. Hab ehrlich gesagt, keine große Lust 8530 Seiten durchzuklicken .
Weihnachten 2019 in der ACG
-
- Event
- Simitar
-
-
wann gibts die ersten Hinweise
Irgendwann, vielleicht, oder auch nicht, oder doch?
-
A leckst mich mo om Orsch, wahrscheinlich denke ich viel zu kompliziert für den Threadaward. xD
-
easy xD
-
Wie man den Spezial-Awarf findet ist mir ein Rätsel. Vermutlich ist die Lösung echt einfach und ich bin zu doof um darauf zu kommen
-
Kommen die Geschenke zufällig und in zeitlichen Abständen? Oder sind die fest?
-
Sie sind an festen Orten und tauchen auf, wenn die Seite auch 100%ig geladen ist, daher ruhig noch ein paar Sekunden warten, bevor man den nächsten Link klickt. :)
-
Sie sind an festen Orten und tauchen auf, wenn die Seite auch 100%ig geladen ist, daher ruhig noch ein paar Sekunden warten, bevor man den nächsten Link klickt. :)
Ok, dann werde ich nochmal genau gucken. Danke.^^
Edit: Okay, ein paar habe ich noch gefunden. Aber ich habe jetzt denke ich alles durchgeguckt und finde keine mehr.
Allerdings habe ich den Award für 20 Geschenke schon bekommen, als er mir nur 16 oder 17 (ich habe nicht mitgezählt) angezeigt hat.
Kann es vielleicht sein, dass die Anzeige falsch ist?
Sonst wüsste ich nicht mehr wo ich noch gucken sollte.
-
Das stimmt nur bedingt. Die Seiten sind fest. Aber der Ort auf der Seite kann beim neuladen variieren.
-
Gibt es 26 oder 25 Geschenkpäckchen? Im Kalender steht 25, aber in der Nachricht, wenn man auf ein Geschenk klickt 26.
-
Ich hab da mal ne Frage zu dem heutigem Tag, ist das gewollt das es 26 Geschenke sind?
In dem Türchen steht ja das es 25 sind, aber inner Nachricht wenn man sie findet steht x von 26, also ist das nen Fehler oder gibt es wirklich 26? ^^
-
Da bin ich auch neugierig. Hänge jetzt natürlich erstmal bei 24 gefundenen :)
-
Gibt es 26 oder 25 Geschenkpäckchen? Im Kalender steht 25, aber in der Nachricht, wenn man auf ein Geschenk klickt 26.
Laut Kalitrax ist das ein Fehler der Anzeige.
Und es soll nur 25 geben.
Ich hab nach dem 25. Dann iwann aufgehört zu suchen
-
Danke, das ist gut zu wissen. Ich hab mich halt nach dem Gold-Award auch nicht mehr bemüht.
-
Ich frage nochmal: Ist es normal den Award für 20 Geschenke nach 17 Geschenken zu bekommen?
-
Müssen wir die Geschenke (+Spezial-Award) noch am heutigen Tag finden oder bis zum Ende des Weihnachstevents?
-
Um eure Fragen zu beantworten. Mit 25 Geschenken bekommt ihr den goldenen Award. Es gibt aber wohl tatsächlich 26 Geschenke, war eigentlich nicht beabsichtigt, aber es schadet auch keinem. Wer den 26. auch noch suchen möchte, kann dies gerne machen, aber dafür gibts dann nix mehr.
Ist es normal den Award für 20 Geschenke nach 17 Geschenken zu bekommen?
Eigentlich nicht. Ich hab meinen nach dem 20. Geschenk bekommen. Evtl. hast du dich doch verzählt...oder es gibt nen Anzeigenfehler diesbezüglich. Aber unterm Strich hast du dadurch ja keinen Nachteil.
Müssen wir die Geschenke (+Spezial-Award) noch am heutigen Tag finden oder bis zum Ende des Weihnachstevents?
Ihr habt für das finden der Geschenke, den damit verbundenen Awards, dem Spezial-Award und auch für das Gewinnspiel Zeit bis zum 26.12. 23:59 Uhr. Die Auslosung dieses Gewinnspiels gibt es dann vorraussichtlich am 27.12.
-
yay, hatte das letze nur übersehen weil's so klein war. Beim zweiten Durchgehen ist es jetzt aufgetaucht :)
Jetzt fehlt nur der Spezial-Award
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner für Türchen 18.
Puh, da hatte ich bei einigen, auch weil ich weder die Mangas, noch die Animes zu der jeweiligen Serie gesehen meine Problem gehabt...
-
Tja, 1-9 war einfach für mich und bei Nummer 10 ärgere ich mich gerade, dass ich's nicht erkannt habe xD
Wobei ich 3 & 8 noch nie gesehen/gelesen habe.
Zumindest versteh ich jetzt, was Ihr damit gemeint habt! Der war fies! :)