Heeey :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • amyace

    Nicht direkt Nordlicht, eher aus Niedersachsen und Flachland eben, joar bin froh wieder hier zu sein, Ludwigshafen war naja...

    Liest du auch Mangas und wenn ja welche? Und welche Animes außer Fairy Tail schaust du noch bzw hast du Animes die du am besten findest? Gleiche Frage gilt auch für Mangas?

  • Ja klar, kann man bestimmt irgendwann! :>

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Danke sehr ??



    amyace

    Nicht direkt Nordlicht, eher aus Niedersachsen und Flachland eben, joar bin froh wieder hier zu sein, Ludwigshafen war naja...

    Liest du auch Mangas und wenn ja welche? Und welche Animes außer Fairy Tail schaust du noch bzw hast du Animes die du am besten findest? Gleiche Frage gilt auch für Mangas?

    Ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht so eine große Manga Leserin , ich war immer schön mehr auf der Animeseite.. und neben fairy Tail liebe ich zum Beispiel Inuyasha. One piece mag ich auch, bin ich auch mit aufgewachsen nur ich hab bei dressrosa aufgehört zu schauen und komm jetzt nicht mehr hinterher xD

    Und ansonsten..hmm... The devil is a Part-Timer ist ein Klasse Anime für nebenbei!


    Wie sieht's bei dir aus?

    Willkommen zurück schätze ich. ^.^

    Dankee ?



    Für mich ist das die erste gelesene Vorstellung Deinerseits, daher Willkommen!

    Danke sehr ?

  • Ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht so eine große Manga Leserin , ich war immer schön mehr auf der Animeseite.. und neben fairy Tail liebe ich zum Beispiel Inuyasha. One piece mag ich auch, bin ich auch mit aufgewachsen nur ich hab bei dressrosa aufgehört zu schauen und komm jetzt nicht mehr hinterher xD

    Und ansonsten..hmm... The devil is a Part-Timer ist ein Klasse Anime für nebenbei!


    Wie sieht's bei dir aus?

    Eher Manga Leser, aber auch Anime schauen, siehe meine Alben im Profil, ein Auszug oder meine Animes auf DVD und Manga Reihen in entsprechenden Thread halt. (':

  • Willkommen zurück! Was hat dich wieder her geführt? :^)

    Hab endlich wieder die Freude an Animes bzw Cosplays etc entdeckt ☺️ hatte ich leider für lange Zeit verloren ?

    Wieso? Also weißt du wieso es weg war? Und wie es wieder neu entflammt ist ?

    zu dieser Zeit ist ziemlich viel bei mir passiert :) und mittlerweile denke ich mir halt, dass ich mich nicht unterkriegen lassen will und ich hab alte Bilder gefunden von conventions und cosplays und da ist es einfach wieder gekommen und ich bin Gott froh drum :)

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.