Die große liebe beim spielen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hat irgendjemand beim online gamen schonmal eine art beziehung zum anderen geschlecht aufbauen können? Ich persönlich schon öfters weil ich so godlike bin aba kann ja sein das es auch noch andere gibt die zB bei WoW ne nette nachtelfin kennengelernt haben ^^.

  • Nä, definitiv nicht. Beim Spielen oder Chatten kommt es allein darauf an und nicht hintergründig Hoffnung zu hegen ne Chica klarzumachen. Ich denke, da gibt es einfach andere, erfolgreichere Methoden eine Frau anzusprechen, statt in einem Online-Game wo eh nicht jeder das ist, was er zu sein scheint. Die hübsche Nachtelfin kann auch schnell zu ner hässlichen Unke mutieren... und aus der Traum... 8|

  • wie ich schon sagte, setze ich mir grundsätzliche Grenzen, die ich nicht überschreiten möchte. Die Erfahrung, Interesse an einer Person zu bekommen, die man nicht IRL kennt und mit ihr eine Beziehung eingehen zu wollen, kann sehr schmerzhaft enden und ich denke,sowas hat in den seltensten Fällen eine Chance. Aber schon klar: Du bist halt die große Sonderausnahme.


    Ich bleibe dabei: Man sollte sich lieber einen Partner in einer lebensechten Location klarmachen, statt im Internet auf die große Liebe zu warten. :P

  • also ich hab bei nem online game ( ragnarok online) meine ex kenngelernt.. wollte zwar nie ne beziehung aus nem game oder so aber daraus hat sich später ne beziehung entwickelt die immerhin maln jahr gehalten hat...auch wenn mans nich drauf anlegt sowas passiert eben mal wenn man solche spiele spielt (beziehung nen ichs erst wenn man sich getroffen hat und sich auch mal öfters sieht ansonsten kann man nich von beziehung oder liebe sprechen)

  • also vornweg, wenn man jemand nettes bei zocken oder im ts kennen lernt und derjenige/diejenige sich dann auch mal auf eint reffen ein lässt usw. würde ich da ein ausbauen der bekanntschaft nicht ausschließen, aber ansonsten muss ich tyler rechtgeben: beim zocken kommt es mir eben genau aufs zocken an und nicht aufs flirten mit vermeintlich süßen damen.

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • hmm..also meine persönliche meinung ists immernoch das man eher
    auf die große Liebe trifft, die auch spielt, als in nem Spiel auf die
    große Liebe zu treffen.


    Sprich, man kann nie wirklich was sagen wenn man die Person am anderen
    Ende nicht wirklich kennt, ausser halt nur vom spielen. Klar, wenn man sich
    dann mal trifft kann es evtl. was werden, aber es drauf anlegen sollte man
    es gewiss nicht.


    Da eignen sich dann veranstaltungen wie Konzerte, Events, Treffen oder auch
    Parties doch um einiges mehr.


    also schliess ich mich eigentlich der Mehrheit ausnahmsweise mal an xD


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD

  • [color=Red]SolentAssasin: da aber auch nur in der ot oder als rosa wolke, wenn das holde weib ihren charakter gut spielt erkennt man sie ja schließlich nicht wieder ;>

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ihr werdet es nicht glauben oô
    Ich habe meinen letzten Freund im D2 kennengelernt. XD
    Wir haben ein Jahr zusammen gewohnt oô
    Jetz isses glaub ich vorbei XD Aber naja. Der Hammer wars trotzdem. oô

  • Da eignen sich dann veranstaltungen wie Konzerte, Events, Treffen oder auch
    Parties doch um einiges mehr.


    Für mich ganz bestimmt nicht. Ich gehe auf ein Konzert entweder mit jemanden, den ich kenne oder alleine. Und dort genieße ich dann die Musik. Danach geht es ab nach Hause und das war's.


    Es ist durchaus möglich, dass man beim Online-Spielen jemanden findet, zu dem man später eine Liebe aufbaut. Die hier genannten Beispiele haben es gezeigt. Mir persönlich ist das nicht passiert und wird auch nicht passieren. Und ich glaube nicht, dass ich jemanden kenne, bei dem so etwas vorgefallen ist. Ich kenne nur jemanden, der in etwa in meinem Alter (oder jünger) ist und zusammen mit seiner Frau online spielt. Aber wo und wie sie sich kennengelernt haben, habe ich ihn nicht gefragt.

  • Eine Liebe in Online games habe ich nie entwickelt. Höstens mal mit denen rumgeflirtet oder sowas, aber mehr war und wird nie drin sein.
    Ich denk aber, dass die große Liebe überall sein kann, ob im real life oder im Internet. Es kommt eh imemr dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.

  • Wem es gefällt und wer es braucht :D Ich bevorzuge noch die altmodischen Real Dates wenn es mal dazu kommt.

  • 1x hat ich sowas aber nie wieder>.<
    das war meine arena partnerin zu s2-3 zeiten von WoW. (vor 2-3 jahren ca)
    wir haben immer nett in skype rumgelabert usw bis sie irgendwann nach 3-5 monaten meinte das sie gerne mal treffen würde, ich dachte mir es wäre so ein typischer game treff wo wir uns einfach sehen und bischn rumalbern und im i net cafe rumzocken, naja ich hätte ihre signale besser warnehmen sollen wie "ich mag dich sehr" oder "du wärst echt der perfekte freund so nett wie du bist" usw xD aber ich habe mir nie dabei was gedacht und naja beim treff meinte sie sie würde gern mit mir zusammen sein o.0
    naja zu der zeit war ich mehr auf jungs fixiert aber gab ihr trotzdem halt ne chance, wenns nicht läuft kann man ja immer noch schluss machen.
    blub nach 3 monaten wo ich meine WoW zeit auf ein minimum einschränkte und 16 wurde und mir auch ne wohung + nen halbtagsjob (2) besorgte hat sie mich immer wieder genervt ich solle mit ihr öfter spielen, irgendwann hatte ich die schnauze voll und machte schluß weil ne beziehung wo 2 einfach was gemeinsam haben keine beziehung von liebenden sondern von kollegen ist, und sie schmieß mich 1 tag vor vergabe der titel ausm arena team raus....tja ich war ja auch blöd genug dann schluss zu machen.


    Mir ist sowas wirklich zu dämlich ne freundin in nem game zu treffen, klar gibst sowas aber was wenn der partner wie ich seine zeit in den game minimiert oder aufhört? wars das oder wie o.0 also ich hab ne beziehung lieber wo mein partner mich nicht wegen meines hobbys will >.< ONS ist was anderes, da kann man ruhig lügen bis sich die balken biegen und alles mitmachen. :popcorn:


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"