Hallu :>

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich stell mich hier mal vor .
    Soweit ich ich jedenfalls komme denn eigendlich hasse ich Vorstellungen <.<;
    Aber sowas muss sein sonst haben die anderen User kein Plan wer ich bin xXD


    Also ich bin Nikki, 23 jahre alt.
    Bin wie jeder andere auch Anime Fan, allerdings eher Japan Freak als Anime Freak :-P
    Bis auf weiteres will ich Japanologie studieren. Allerdings dauert das noch eine weile wegen einen ziehmlichen Privaten Problem.


    Na ja so ähm, meine Lieblings Animes sind Peacemaker Kurogane, Kurojitsuji. Weiter wirklich habe ich nicht wirklich, ich schaue mal da und mal da.


    Na ja man schreibt sich
    マタね :)

  • Das ist kein Ding xD ich würde hier auch Online sein, wenn ich da drüben bin :-P allerdings fast nicht Tagsüber weil, wegen der Wunderschönen Zeit verschiebung.
    Aber Bilder werden mit sicherheit gemacht ;) Schließlich mag ich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Erinnerung haben xD

  • Herzlich willkommen bei ACG! :D


    Oho, Japanologie! Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg!
    Eine Freundin von mir hat das zwei Semester lang studiert, dann aber wieder damit aufgehört, weil sie keine Berufsperspektiven für sich sah (außer als Übersetzerin oder an der Uni) und gemerkt hat, dass die japanische Gesellschaft doch nicht so toll ist (z.B. Regierungssystem, Polizeiverhöre, Todesstrafe).


    Kuroshitsuji finde ich auch toll! ;)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ja Japanologie ist ziehmlich speziell und mann muss sich vorher wirklich überlegen ob man dies Studieren mag.
    Sicherlich wenn man es Studieren will um nur die Sprache zu Lernen ist es Komplett sinnlos o,o
    Denn das Studium ist schon ein Anfang um nach Japan zu Fliegen und dort zu Arbeiten :)



    Ja Kuroshitsuji ist KLasse :3

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :).
    Ich hoffe deine privaten Probleme lösen sich bald, sodass du bald mit dem Studieren loslegen kannst ohne dich um etwas derartiges sorgen zu müssen ^^.
    Viel Spaß wünsche ich dir hier - auf ein fröhliches Miteinander xD.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray