League of Legends

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jemand Bock nachher so ab 2-3 Uhr bisschen zu zocken? Ranked oder Unranked, mir egal. :D
    Summonername: Suiciderly


    TS und Discord vorhanden.
    Bin aber noch nicht so gut, zocke erst seit 2-3 Monaten... :ugly:
    Elo ist aktuell Silber IV.
    Lanes am liebsten Top oder Support.
    (Top: Olaf, Garen, Kayle)
    (Support: Morgana, Soraka, Kayle)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    2 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Mango! :3


    Hab hier eigentlich schon mal rein geschrieben aber ich dachte ich erneuer es noch mal :D
    Wer bock hat mit mir "ein Noob" zu zocken darf das gern :3 ich spiel gern mal paar runden mit anderen Menschen :3
    Ich streame in letzter Zeit auch oft Lol, falls jemand das wissen muss und nicht im Stream mit bei sein will ^^
    Lanes wo ich oft bin: Bot und auch mal Mid.
    Spiele Arams und Normals.
    Adc: Ashe, Tristana(seid kurzem)
    Support: Sona, Lulu, Nami, usw.
    Mid: Twistet Fate, Ziggs, Ahri und Lux
    Summonername: KuroNekochan


    Einfach Adden :3

  • Ich adde euch später mal alle, vielleicht findet sich ja sogar eine Gruppe zusammen.
    Wobei meine Onlinezeiten gewöhnungsbedürftig sind ... :)


    Rankeds>Normals>Aram
    Adc/Mid>Support>Top>>>>Jungle ( Cait,Ez,Kata,Ekko,Ashe,Blitz )
    Ingame : Relieved

  • Habe gerade aus Spaß Ryze Jungle in einem Coop gespielt und dabei bemerkt das dieser nicht nur OP ist sondern auch das die Bots nun auch Masteries und Runen besitzen, irgendwie voll Bots of Doom!


    LG.: Tarmin

  • Ich habe es auch länger nicht mehr gespielt..zum Glück..


    Ich rege mich immer viel zu sehr dabei auf :(
    Bin jetzt auch nicht so gut in diesem Spiel xD berechtigt, wenn sich andere wegen mir auch aufregen..


    Und außerdem komme ich mit den ganzen Fähigkeiten nicht mehr klar..gibt einfach zu viel :(
    Sehe da nicht durch..dann lieber etwas stupides ^^

  • irgendjemand hier der einfach nur spaß am game haben will ?
    ich auch.
    ingame name qweqwertz
    einfach anschreiben :)

    Also genau wie ich. Eventuell kann man ja mal ein Game machen - Ich add dich mal von einem Smurf aus, mal schaun von welchen...


    LG.: Tarmin

  • Hier, ich würde mich den Fun-Gamern anschließen! :D


    Suiciderly <- :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • nur zur info ich bin zwar gerade Bronze 3 aber nur wegen einer Bronze Bravery-Serie :)
    keine Ahnung welche Elo ich egtl sein sollte aber es war echt schwer mit Bronze Bravery so weit abzusteigen (Elo-Hell das ich nicht lache)
    :ehhonion:

    Wer schießt sollte auch bereit sein erschossen zu werden

  • Elo Hell ist nur eine Mentale Einstellung.

    Sag das mal meinem Soraka-ADC in meinem letzten Ranked.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Sag das mal meinem Soraka-ADC in meinem letzten Ranked.

    Du solltest gp trainieren, da er so ziemlich der einzige ist der 1vs9 spielen kann und nicht gg div. Sachen struggled.
    Selbst Soraka adc interessiert dich dann nicht mehr.


    Hier hab ich den Acc von meinem Bro. von B4 auf g5 mit Gp only und 3x Malzahar gespielt. Wir sehen gp ist fürs climben in low elo.
    http://euw.op.gg/summoner/userName=kingdarkerror

  • Du solltest gp trainieren, da er so ziemlich der einzige ist der 1vs9 spielen kann und nicht gg div. Sachen struggled.Selbst Soraka adc interessiert dich dann nicht mehr.

    Aber ich bin Supporter... ._.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Aber ich bin Supporter... ._.

    Auch auf der Position kannst du was reißen, bist ja schließlich nicht an deinen Laning-Partner gebunden. Ich spiele neben ADC auch mal ganz gerne Support und wenn auf der Lane absolut keine Besserung in Sicht ist, geh ich eben in die Mitte roamen.

  • Auch auf der Position kannst du was reißen, bist ja schließlich nicht an deinen Laning-Partner gebunden. Ich spiele neben ADC auch mal ganz gerne Support und wenn auf der Lane absolut keine Besserung in Sicht ist, geh ich eben in die Mitte roamen.

    Klar, das schon, als Lux oder Thresh hau ich auch mal den ein oder anderen Gegner aus den Latschen.
    Aber war eher auf die GP_Empfehlung bezogen. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi