League of Legends

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ist der for real? Das würde ja der erste "afro-amerikanische" Champion in LoL sein :D Sieht auf jeden Fall cool aus! Wenn er ein sehr mobiler ADC ist, würde ich ihn mir vielleicht auch holen


    Und mein Nick ist "raidoton".

  • Er wirkt auch nicht sehr originell. Alles schonmal irgendwo gesehen, sowohl vom Design als auch von den Fähigkeiten her. Aber der Champ könnte was taugen. High mobility, knock up, skill shot, alles sehr nützlich...

  • Hab dich oben in die Liste eingetragen, retsam ;)


    Zu Aatrox: Also nochmal ein Champ à la Vladimir und Mundo, die mit Health bezahlen. Also schön tanky gehen xD und wenn man denkt man kriegt den noch mit ignite, dann healt seine passive ihn einfach mal. Ich hoffe wirklich, dass der nicht OP wird. Sonst muss ich bestimmt gegen den top spielen, falls ich das mal wieder üben will ;; vielleicht hole ich ihn mir aber auch einfach selber - auch wenn mich das Design immer noch nicht anspricht, ich finde den einfach nur hässlich xD - die IP dazu habe ich ja jetzt zusammen, weil ich die eig für den ADC gespart hatte.


    Dankeschön :)


    Fällt so ein Beitrag nicht unter Spam? :b pass lieber auf bevor dir die Mods an die Gurgel gehen.


    BTT: Mit dem neuen Patch kamen die ItemSets im Profil hinzu <3 damit kann man sich seine Itembuilds schon vorher erstellen und verwalten und braucht sie dann ingame nur noch aufzurufen. Damit spart man sich ewiges Suchen im Shop usw usw. Also ich finde es klasse, ich werde mir mal testweise Sets für ADC und Support erstellen :3 Außerdem finde ich es klasse, dass ich jetzt stressfrei die Items durchgehen und deren Effekte durchlesen kann. Auf diverse Seiten im Inet will ich mich wegen Aktualität nicht verlassen.


    Neu: http://promo.leagueoflegends.com/en/lol-cg-short/ das neue Promotionvideo sieht richtig gut aus :rainbowsheep:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotze () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengelegt

  • Der neue LoL Trailer ist echt gut muss ich sagen. Auch wen ich einige kritikpunkte setzten muss ist er echt gelungen. Vorallem das RIOT nicht viele solcher Trailer macht muss ich schon sagen Hut ab.


    "it's not safe - It's Death Proof!" -Stuntman Mike

  • Cinematics sind immer so ne Sache, hat man alles schon mal irgendwie gesehen...
    Das hier einnert mich stark an Blizzards Werke, was allerdings als großes Kompliment, statt negative Kritik ist.


    Bin kein sonderlicher LoL Fan und hab auch nicht wirklich Bezug zu den Heroes, aber solche Sachen machen einfach nur unfassbar Spaß zu gucken.
    Und nachden Videos die ich bisher von Riot gesehen habe, hebt sich das hier unwahrscheinlich ab, gutes Ding.

  • Spiele auch aktiv Lol. Jedoch nur mit Premades.
    Rankeds spiele ich keine. Bin dort auch immer viel schlechter als in den Normals. Und ich meine nicht nur die Stats. Bewege mich da teilweise übelst bescheuert in den Rankeds.
    Spiele es nun seit fast 3 jahren.
    Seit einem Jahr spiele ich nur noch eine Rolle und habe enorm Spass damit: SUPPORT. Richtig gehört spiele durchwegs support. Wenn nicht auf der Lane dann ein Support-Jungler.
    Meine Main Champs sind im Moment Thresh, Lulu und Taric. Spiele aber fast alle supportfähigen champs.

    Fürchte nicht Feinde,
    die angreifen,
    sondern Freunde,
    die schmeicheln

  • ClouSIN mir gehts ähnlich, habe einfahc gerade nicht wirklich die Zeit um mich 40-50min hinzusetzen und zu spielen ^^
    Deswegen bin ich vorerst wieder umgestiegen auf Urban Rivals auch ein sehr schönes spiel.

  • Eine der Gründe warum ich LoL liebe sind References zu bekannten Sachen wie z.b.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    könnt ich mir den ganzen Tag lang anschauen :D


    ist einfach nur episch :freude:


    meine persönlichen Favoriten sind Kayle :D bei 7:20 haha Prince of Bel Air und Volibär bei 12min hahahahaha die sind so genial :D

    "Das Wort 'mental' gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß."
    (Rudi Assauer über den Siegeszug der Psychologie im Fußball)

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich suchte das Spiel hin und wieder alle 2 tage und sag mal folgendes dazu, die direkte Game Community ist im Allgeinen gehalten einfach für die Tonne und mittlerweile


    spiele ich auch nicht mehr, wenn wir nicht mindestens 4 Spieler zusammen bekommen, die sich kennen mit TS od. sonstiges weil es mit zu vielen Randoms nicht mehr geht^^


    jeder beharrt darauf das er unbedingt als erstes ne Lane haben muss und blah blah schon alleine da fängts an, manchmal beginnt da schon der Zwist und dann isses für ne Randomrunde evtl schon gelaufen^^ zu meinem Glück kann ich bis auf Jungle alle lanes spielen, mit meiner Fav. Auswhal an Chars die ich immer picke ;d