fand ich nicht, waren generel das stärkere team nur sind wir manchmal eben einfach nicht rein
League of Legends
-
- MOBA
- Fantasy
- PC
- Mehrspieler
- USK 12
- Creaser
-
-
Hab grad bei meinem Kumpel aufm Betaserver Gnar mit dem Dino Skin im neuen Summoners Rift gespielt. War das geil *0*
Aber der muss noch ordentlich generft werden, der is extrem op -
Ist das wahr, dass die neue Nidalee als schwächer empfunden wird?
Mir kommt es nicht so vor. Schaden der Speere war schwächer, aber ich finde, dass sie jetzt in ihrer Puma Form ordentlich aufräumt. o: -
Hab Nid noch nie gespielt weiß nicht xD
-
Nida ist op egal wer was sagt.
Sollte halt nur auf AD und nicht mehr auf AP gespielt werden
-
Auf... AD? o:
-
Sie hat halt nur einen Skill der AD Schaden macht und das nur in Puma Form. Klar geht das auch aber die kann jederzeit von ner AP Nid weggeklatscht werden
-
AD nida ist extrem stark auch wenn ich die AP variante bevorzuge 1-2 Speere und der ADC/Midlaner ist tod.
-
Hmkay. o:
Aber reintechnisch gesehen, finde ich die jetzige stärker, als die ältere.
Liegt wohl an dieser neuen Passive, und die Zusatzeffekte der Skills in ihrer Puma Form. (Das Sprung doppelt so weit geht, bei Gejagten Einheiten usw.) -
Die neue Nidalee is sehr anders. Bei der alten waren die Speere im late game extrem gefährlich aber schwaches early game, bei der neuen ist es jetzt der lvl 1 verdammt gut dafür ist sie später für nicht mehr viel außer split pushing geeignet. Stärker finde ich sie nun aber nicht, früher musste man einfach einen Speer landen und der Gegner hat sich zurück gezogen, jetzt muss Nidalee den genauen Zeitpunkt abwarten um in den Kampf einzusteigen :)
Ist wie bei Gragas. Man kann nicht sagen ob stärker oder schwächer nach dem rework, weil die nun andere Aufgaben haben. Aber als Split-pusher ist die neue Nidalee auf jeden Fall stärker.
-
Ich HASSE Teemo :baby1:
-
Jeder hasst Teemo. °-°
Deshalb verständlich. D: -
Wie kann man Teemo nur hassen? Ist doch voll knuffig :D
Wen ich noch weniger leiden kann als Teemo ist Evelynn D:
-
R.I.P - Yasuo Dauerbanner :<
-
Wie kann man Teemo nur hassen? Ist doch voll knuffig
SpoilerWen ich noch weniger leiden kann als Teemo ist Evelynn D:
Also das Bild von Teemo entspricht ja mal jetzt nicht so der Wahrheit! :P
Oder sieht der jetzt so aus ? xDEvelynn ist auch wirklich ätzend.
-
ugghhhh
ich finde teemo besser so wie er ingame aussieht, klein und knuffig <:
ABER DAS BESTE IST DOCH IMMER NOCH ALL FOR ONE MIRROR MATCH AUF DER ARAM MAP MIT 10 TEEMOS :DD Shroooooms of doooooooom xDEvelynn kann ein Albtraum sein, ich hatte zum Glück noch nicht oft das Vergnügen gegen gute Eves zu spielen, aber die eine hat unsere Botlane damals so demoliert, dass wir innerhalb kürzester Zeit bis zu unserem Inhibitor durchgepusht wurden... :')
-
Spiele im Moment hauptsächlich Soraka. Könnt mich ruhig adden^^ CelaenaKagerou
-
<p>
</p>
Soraka Easy Support sachste :D Habe dich mal geaddet bin Zicho ^^
-
Welchen lvl bist du ?
Ich wette mal 30 würdest du auch mit Noobs wie mir spielen ?
-
Welchen lvl bist du ?
Ich wette mal 30 würdest du auch mit Noobs wie mir spielen ?
Nee ich spiel erst seit ner Woche xD Bin Level 10 und würde gerne mit dir spielen, auch wenn du ein Noob bist :3 die müssen immerhin zusammenhalten :D