ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich liebe Figuren :) egal ob Trading , GashaPon , Display oder Stauen !! Nur mit Figma und den ganzen anderen mit Gelenken kann ich nich viel anfangen find das nich so schön . Ich Sammel schon seit ca 11 Jahren Figuren und langsam Platzt die Vitrine aus allen Näten :( leider hab ich keinen Platz für eine weitere Vitrine .


    Diese ist meine neuste errungenschaft :)



    Ich mag die Figuren von Neon Genesis Evangelion ^^


    Und die hab ich aus Japan kommen lassen .


  • Wolfsrain: *aaw* Kaworu und Asuka <333 Die Figuren sind der Hammer, auch wenn ich das neue Design aus den Filmen nicht mag ^^"


    Also ich hab mir erst vor kurzem eine WarGreymon-Figur aus Japan importiert und sie ist einfach nur HAMMER! <333 Sowas von beweglich, detailiert und... hach! Aber sehet selbst ;) http://oukami-sugo.deviantart.com/gallery/29071693#/d3d0eon

  • Letzte Woche habe ich mit Begleitung von Libertine eine neue kleine Figur gekauft. Und zwar Rei aus NGE. Somit habe ich momentan acht Figuren allein von Rei. Es war nicht leicht, Platz für sie zu finden. Ich freue mich darauf, wenn ich endlich von zu Hause ausziehen werde, denn dann werde ich mehr Platz für Anime, Manga und Figuren haben.

  • WOW!! Gar nichts los hier :/ Keine Figuren Sammler mehr da ??
    Naja war auch länger nicht mehr hier ^^"
    Meine Figurensammlung hat in den letzten Monaten stark zugenommen :D
    Gerade warte ich auf 3 Figuren !!
    Belldandy & Holy Bell Max Faktory
    Ciel Fantomhive Tsume Limitiert auf 3000
    Sebastian Mikhaelis Tsume Limitiert auf 3000


    Und was gabs bei euch so neues ??

  • Im letzten Jahr habe ich weitere Figuren aus NGE gekauft. Drei Figuren von Rei und zwei Figuren von Asuka.
    Auf einer Convention, auf der Libertine, Kenzo und ich letztes Jahr unterwegs waren, hat sich noch eine Freundin von Kenzo eine Anime-Figur gekauft.

  • Ich sammel auch Anime Figuren, habe aber noch nicht so viele da die ja auch nicht unbedingt billig sind. ^.^
    Momentan habe ich 5 Stück...3x Misaki Mei aus Another und 2x Asuna aus Sword Art Online! Mit der Zeit werden aber selbstverständlich noch weitere folgen... :thumbup:

  • Ich hab, seit meinem letzten Post hier, alle Digimon D-Arts-Figuren gekauft - ich konnte nicht anderes :D
    Abgesehen von denen haben es noch vier anderen ältere Digimon-Figuren und vier nagelneue Rurouni Kenshin-Figuren in meine Vitrine geschafft ^^ Auf zwei weitere Digimon, bzw. "Digiritter-mit-Digimon"-Figuren warte ich noch, weil die ende des Monats erscheinen ^o^


    Ich find Figuren klasse und wenn ich mir die so anschaue, wie die bemalt sind, oder wie bei den D-Arts gar beweglich, dann ist es mir das durchaus einiges Wert =)

  • Mal ne Frage:
    Wo kauft ihr alle eure Figuren? Conventions oder Internet? Wenn Internet, welche Seiten?

    Einerseits auf Con´s obwohl du da aufpassen musst die Preise sind da extrem bei gefälschten Figuren zahlst teilweise des 300 fache des Normalpreises.


    Anderseits gibt es so Seiten wie AmiAmi oder Figura sowie gute Ebay Angebote (da wiederum aufpassen wer das rein gestellt hat!)


    Ich habe nicht viele Figuren aber ich liebe sie alle :love:


    Meine beiden Nagisa :love: Figuren habe ich direkt aus Japan bekommen! Ein freund hat sie mir mitgebracht.


    Das Clamp Schachsett gab es hier in Deutschland auf Ebay pro Heft für 3-5€


    Yoko und Azusa hab ich auf der LBM gekauft genau wie Chibi Shana


    Und Marisa hab ich über Ebay gekauft über einen Großhändler!


    Wie du siehst es gibt Tausende Möglichkeiten!

  • Mal ne Frage:
    Wo kauft ihr alle eure Figuren? Conventions oder Internet? Wenn Internet, welche Seiten?


    Ich hab viel über eBay gekauft, aber nur die selteneren und dann war es eh meist überteuert.
    Empfehlen kann ich www.cdjapan.co.jp , www.Plamoya.com , www.Nippon-Yasan.com und www.solarisjapan.com =)

  • Ich habe grad mal mit dem Sammeln angefangen.
    Ich besitze eine Akiyama Mio Scale Figure Lefty Rock n Roll aus K-ON!
    Hihi. Aber bald ist ja die LBM und da kauf ich mir ne Nendoroid. :love:




    The world is so much better in my heat.

  • Yui Senpai, ich hab nur eine Black Rock Shooter Figur, wo man Gesicht und Waffe ändern kann :P