hier mal meine sammlung ich sammle jetzt seit 5 jahren und da ist einiges zusammen gekommen sao,fate stay night,madoka magica,idolmaster und love live überwiegen aber und es ist noch lange nicht schluss alleine diesen monat kommen noch einige
IMG_20160312_130200[1].jpg
Anime Figuren
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ich jetzt den richtigen Bereich für mein Thema ausgewählt habe.
Ich bin ( wie wahrscheinlich jeder hier ) riesen Anime/Manga Fan und stehe total auf
die Figuren. Generell ist Merch genau mein Ding :P Ich wollte daher mal fragen, ob
ihr gute und vor allem seriöse Seiten kennt wo man Anime/Manga Figuren erwerben kann ?
Yorokonde, AnimUK sowie Solaris Japan kenne ich schon. Kann auch ein gebraucht Handel sein :)
Liebe Grüße -
Ich selbst kaufe und bestelle immer alles im Manga-/Anime-Laden in der Stadt, aber ich stöbere immer mal wieder gerne auf https://figuya.com/de/produkte. ^^
-
Danke :) Läden gibt es hier leider gar keine, würde mir auch gerne vor Ort mal etwas anschauen. Auf Figuya bin ich auch ab und zu unterwegs.
-
Sammelst du zu einer bestimmten Reihe Figuren oder einfach deine Lieblingscharaktere aus jeder Reihe? :)
-
Sammelst du zu einer bestimmten Reihe Figuren oder einfach deine Lieblingscharaktere aus jeder Reihe? :)
Irgendwie beides. Also ich habe von vielen meiner Lieblings Animes Figuren und von den Tales of Games. P.O.P von One Piece ist sonst so die einzige Reihe, die ich speziell verfolge :)
-
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob sich das Thema hier mit diesem überschneidet?
Ansonsten sehr zu empfehlen: http://www.cdjapan.co.jp/
-
Hab mir ne Ken Kaneki Figur letztens geholt :) Völlig Zufrieden :D
-
-
Alles klar, Danke :) Kaneki Ken hab ich mir auch zugelegt, einfach eine super Figur.
-
Ich kann den Allblue World Shop nur empfehlen, dort kann man wirklich alle möglichen anime figuren kaufen. Ich habe dort schon ne Menge Figuren gekauft, nachdem ich vorher bei anderen Shops echt Probleme beim Import hatte. :D
-
Ich bin auch der Anime-Figuren-Sammelleidenschaft verfallen. xD Ich mag jedoch die größeren Figuren am liebsten. Von Nendoroids bin ich kein großer Fan. Meistens kaufe ich meine Figuren auf Sukipan, betoys, Anime-Figuren.de oder auf Conventions. Überwiegend Sammel ich Figuren von Sword Art Online, Fate und Super Sonico.
-
-
So sieht meine Sammlung zur zeit aus^^
-
@Kanato-Chan Ich weis nicht ob es nur mir so geht, aber deine Bilder werden bei mir nicht angezeigt. :(
-
@Nadine Hmmm weiß nich ob das damit zusammen hängt das ich die bei Animexx hochgeladen hab...
hab die hier noch mal hochgeladen^^
-
soviele figuren ... meine sammlung ist leider noch nicht so rießig
-
@Kanato-Chan & @Chibuki Nette Sammlungen! TOP!
-
Ich verlinke einfach mal meinen Myfigurecollection - Account. Wer mag, kann mich adden.
-
Das werde ich auch mal tun.
Ja wie man sieht liebe ich Nendoroids.
Wer sich die Figuren genauer ansehen will einfach auf die Bilder klicken.
Nicht vergessen sich meine Bestellungen anzusehen.Sind so einige, habe vorbestellungen bis März 2017.
Wird mit den Monaten wohl wieder mehr.Mich darf man natürlich auch gern adden.
Will auch mal Fotos von meiner Sammlung machen.
Viele sind aber noch in den Boxen.
Möchte mir einen Raum einrichten, werde das nächstes Jahr endlich in Angriff nehmen