• Ich beichte, dass ich bei einer bestimmten Nachbarin immer schnell die Flucht ergreife. Erst eben, als ich vom Keller wieder hoch wollte, bin ich so schnell zur Haustür gesprintet, weil ich ihren Schatten in der Eingangstür gesehen habe. Sie ist einfach total unangenehm, verdreht Worte, denkt sich Sachen aus und am schlimmsten, sie kümmert sich gar nicht gut um ihre Hunde.. :rice-shame:

𝐦𝐚𝐤𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐞𝐧𝐞𝐫𝐠𝐲 𝐭𝐡𝐞 𝓹𝓻𝓮𝓽𝓽𝓲𝓮𝓼𝓽 𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐚𝐛𝐨𝐮𝐭 𝐲𝐨𝐮.
    🩷🫧

• Ich dislike so ziemlich jedes Video, wo der YouTuber oder irgendeine wiederkehrende Animation zum Liken und Abonnieren aufrufen. Sowas hab ich sogar schon bei Naturdokumentationen erlebt. Wie penetrant kann es denn noch sein? Dislikes vergebe ich auch für Produktplatzierungen/Sponsorships.

• Ich dislike so ziemlich jedes Video, wo der YouTuber oder irgendeine wiederkehrende Animation zum Liken und Abonnieren aufrufen. Sowas hab ich sogar schon bei Naturdokumentationen erlebt. Wie penetrant kann es denn noch sein? Dislikes vergebe ich auch für Produktplatzierungen/Sponsorships.

Youtuber und Co. sind in erster Linie Content Creator. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen wie Juels und Co. Trotzdem produzieren sie unterhaltsamen Contant. Aber wer noch keinen etablieren Namen besitzt ist eben auf jeden Like angewiesen. Partnerschaften beziehungsweise Produktplazierungen wie "Holy" sind ebenfalls notwendig.

Wer die Freiheit liebt braucht keine Führung.

Youtuber und Co. sind in erster Linie Content Creator. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen wie Juels und Co. Trotzdem produzieren sie unterhaltsamen Contant. Aber wer noch keinen etablieren Namen besitzt ist eben auf jeden Like angewiesen. Partnerschaften beziehungsweise Produktplazierungen wie "Holy" sind ebenfalls notwendig.

Das mag sein, aber entweder mag der Konsument das und liked es oder eben nicht.

Da muss man nicht in jedem Video drauf hinweisen, und Partnerschaften sind wichtig ja, aber selbst da sollte man aufpassen wenn man sich ins Boot holt.

~ 𝕴𝖈𝖍 𝖇𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 H𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 ~ 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒌𝒂𝒍𝒑𝒆𝒍𝒍 ~

Das mag sein, aber entweder mag der Konsument das und liked es oder eben nicht.

Da muss man nicht in jedem Video drauf hinweisen, und Partnerschaften sind wichtig ja, aber selbst da sollte man aufpassen wenn man sich ins Boot holt.

Dem widerspreche ich nicht. Natürlich muss man als Content Creator darauf achten welche Partnerschaften man abschließt.

Wer die Freiheit liebt braucht keine Führung.