ACG Beichtecke.

  • Keine Ahnung ob es schon so einen Thread gibt, aber mich würde interessieren was ihr so zu beichten habt. Egal ob etwas Lustiges, Trauriges oder Verwerfliches.


    Wenn es so einen Thread schon gibt kann dieser hier wieder gelöscht werden.

  • Ich werde hier öfters mal einen Blick reinwerfen. Da ich auch das Gefühl habe, dass manche Leute das evtl. missbrauchen könnten/wollen.


    Das sollte hier im Thread mal schön unterlassen werden, gezielt gegen Mitglieder zu wettern! (Auch wenn es indirekt ist!)


    Überlegt es euch 2x was ihr hier rein schreibt. Unnötige Provokationen werden direkt gelöscht. Regelt sowas per PN.


    Danke.

    ----


    Ich benutze immer die Duschgels von Mitbewohnern, mit denen ich ein Problem hatte, um meine Füße zu waschen :D ....

    Nur wenn die im gleichen Stockwerk gewohnt haben xD War ja bis vor kurzem so mit einem....

  • Ich hab ausversehen ein Ü-Ei geklaut und mache bei Cornflakes die Milch zuerst rein!

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Habe mal nen Legomenschen geklaut mit 10 oder so.


    Mit 12 ein "Das lustige Taschenbuch" mitgehen lassen.


    Natürlich auch ein Ü-Ei gestohlen.


    Die Sims (aus Die Sims 1) verhungern, verdursten lassen, eingemauert ...


    Eine Blume gestohlen und sie meiner Mutter geschenkt


    ...

    Geh hin ~ Ich weiß nicht wohin ~ Bring das ~ Ich weiß nicht was

  • Ich habe einen Typen geküsst, und es hat sich gut angefühlt!

    af146e7a3104b6c54ff9f203fa98a4ec.gif



    𝔽𝕖𝕖𝕝𝕤 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕨𝕖'𝕣𝕖 𝕒 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕒𝕨𝕒𝕪

    𝔹𝕦𝕥 𝕨𝕖 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕤𝕒𝕞𝕖 𝕣𝕠𝕠𝕞, 𝕓𝕖 𝕞𝕪 𝕘𝕚𝕣𝕝, 𝕥𝕠𝕕𝕒𝕪 𝕒𝕥 𝕝𝕖𝕒𝕤𝕥

    𝕊𝕙𝕖 𝕕𝕠𝕟'𝕥 𝕖𝕧𝕖𝕟 𝕜𝕟𝕠𝕨 𝕞𝕪 𝕟𝕒𝕞𝕖

    𝔹𝕦𝕥 𝕤𝕙𝕖 𝕝𝕠𝕠𝕜 𝕞𝕖 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕖𝕪𝕖𝕤 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕤𝕙𝕖 𝕜𝕟𝕠𝕨 𝕞𝕪 𝕡𝕒𝕚𝕟, 𝕥𝕙𝕒𝕥'𝕤 𝕞𝕖

  • Ich hab ausversehen ein Ü-Ei geklaut und mache bei Cornflakes die Milch zuerst rein!

    Ist doch gut so bleiben die cornflakes oben drauf liegen und werden nicht so schnell weich xD


    Hab mit 13-14 jahren mal paar monate lange fast täglich computer/ps2/xbox spiele bei müller geklaut und sie dann entweder an bekannte verkauft oder in einem computerladen gegenüber von besagtem müller für 15-20 euro verkauft


    War ne lustige zeit xD

  • Paddes, falls ich dir nicht zu Nahe trete, darf ich dir eine Frage stellen? Wie oft hat man dir als Kind den Hintern versohlt?

    Niemals, Gelegentlich, Regelmäßig, Ständig?


    Bitte nimm die Frage nicht persönlich, denn so ist sie nicht gemeint.

    Ich habe nur ein Interesse an deiner Antwort, weil ich die Daten gerne einer Studie zuführen möchte, an der ich seit einiger Zeit arbeite - für den Fall das ich später mal Kinder habe. :D


    Was mich angeht, ich hab mal einen Mord begangen - aber das Geheimnis nehme ich mit ins Grab. Ansonsten wohl eher Außenseiternerdkleinkram. Woran ich mich aber sehr gut erinnere ist, das ich einmal einem Schuldkameraden eine Demütigung verpasst habe.


  • Ich hab mal die Unterschrift meiner Mama gefälscht, weil ich mich für eine 3 geschämt habe.



    Wer hat das nicht getan? Wir waren doch alle mal Kinder. Wer von uns hat keine Beschwerdebriefe von der Schule verschwinden lassen?

    Geh hin ~ Ich weiß nicht wohin ~ Bring das ~ Ich weiß nicht was

    Einmal editiert, zuletzt von AntiFeind ()

  • Bin früher vermehrt schwarz Bahn gefahren, weil meine Haltestelle nur ne Minute weg war. Mittlerweile bin ich zu ehrlich.

    Haha kenn ich nur bin ich nicht zu ehrlich geworden ich sag nur immer bin mittlerweile zu alt und verdien zu viel geld um beim schwarz fahren erwischt zu werden ?

  • Ich habe als Kind mal eine Pokemon-Karte im Garten vergraben weil ich dachte da würde ein Baum wachsen mit mehr Pokemon-Karten. O:

    "Be yourself; everyone else is already taken." - Oscar Wilde

    Ex iniuria ius non oritur.

  • Also schwarzfahren, da gibt es schon ein paar Tricks welche ich noch von früher kenne.


    (Alles was ich hier aufzähle verstößt nicht gegen die ACGNB und ist mittlerweile verjährt.)


    Ansonsten damals mit Bruder und co. Zigrettenautomauten aufgeknackt.

    Geldschatulle des Schützenvereins geplündert (war auch Teamarbeit)

    Ab und zu wirklich nur ganz selten ein Fahrrad ... aber es ist alles verjährt und die Fahrräder habe ich nur gemobst, wenn mein eigenes wieder mal gestohlen wurde. Quasi so ein Kreislauf oder sowas ...

    Geh hin ~ Ich weiß nicht wohin ~ Bring das ~ Ich weiß nicht was