ACG Beichtecke.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich werde hier öfters mal einen Blick reinwerfen. Da ich auch das Gefühl habe, dass manche Leute das evtl. missbrauchen könnten/wollen.


    Das sollte hier im Thread mal schön unterlassen werden, gezielt gegen Mitglieder zu wettern! (Auch wenn es indirekt ist!)


    Überlegt es euch 2x was ihr hier rein schreibt. Unnötige Provokationen werden direkt gelöscht. Regelt sowas per PN.


    Danke.

    ----


    Ich benutze immer die Duschgels von Mitbewohnern, mit denen ich ein Problem hatte, um meine Füße zu waschen :D ....

    Nur wenn die im gleichen Stockwerk gewohnt haben xD War ja bis vor kurzem so mit einem....

  • Ich benutze immer die Duschgels von Mitbewohnern, mit denen ich ein Problem hatte, um meine Füße zu waschen :D ....

    Wie langweilig! Warum hast du nicht deren Zahnbürste dafür genommen?


    Ich beichte, dass mal in Frankreich einen Lutscher geklaut habe :(

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Habe mal nen Legomenschen geklaut mit 10 oder so.


    Mit 12 ein "Das lustige Taschenbuch" mitgehen lassen.


    Natürlich auch ein Ü-Ei gestohlen.


    Die Sims (aus Die Sims 1) verhungern, verdursten lassen, eingemauert ...


    Eine Blume gestohlen und sie meiner Mutter geschenkt


    ...

  • Ich hab ausversehen ein Ü-Ei geklaut und mache bei Cornflakes die Milch zuerst rein!

    Ist doch gut so bleiben die cornflakes oben drauf liegen und werden nicht so schnell weich xD


    Hab mit 13-14 jahren mal paar monate lange fast täglich computer/ps2/xbox spiele bei müller geklaut und sie dann entweder an bekannte verkauft oder in einem computerladen gegenüber von besagtem müller für 15-20 euro verkauft


    War ne lustige zeit xD

  • Paddes, falls ich dir nicht zu Nahe trete, darf ich dir eine Frage stellen? Wie oft hat man dir als Kind den Hintern versohlt?

    Niemals, Gelegentlich, Regelmäßig, Ständig?


    Bitte nimm die Frage nicht persönlich, denn so ist sie nicht gemeint.

    Ich habe nur ein Interesse an deiner Antwort, weil ich die Daten gerne einer Studie zuführen möchte, an der ich seit einiger Zeit arbeite - für den Fall das ich später mal Kinder habe. :D


    Was mich angeht, ich hab mal einen Mord begangen - aber das Geheimnis nehme ich mit ins Grab. Ansonsten wohl eher Außenseiternerdkleinkram. Woran ich mich aber sehr gut erinnere ist, das ich einmal einem Schuldkameraden eine Demütigung verpasst habe.


  • Ich hab mal die Unterschrift meiner Mama gefälscht, weil ich mich für eine 3 geschämt habe.



    Wer hat das nicht getan? Wir waren doch alle mal Kinder. Wer von uns hat keine Beschwerdebriefe von der Schule verschwinden lassen?

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Schelm ()

  • Bin früher vermehrt schwarz Bahn gefahren, weil meine Haltestelle nur ne Minute weg war. Mittlerweile bin ich zu ehrlich.

    Haha kenn ich nur bin ich nicht zu ehrlich geworden ich sag nur immer bin mittlerweile zu alt und verdien zu viel geld um beim schwarz fahren erwischt zu werden ?

  • Ich habe als Kind mal eine Pokemon-Karte im Garten vergraben weil ich dachte da würde ein Baum wachsen mit mehr Pokemon-Karten. O:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Also schwarzfahren, da gibt es schon ein paar Tricks welche ich noch von früher kenne.


    (Alles was ich hier aufzähle verstößt nicht gegen die ACGNB und ist mittlerweile verjährt.)


    Ansonsten damals mit Bruder und co. Zigrettenautomauten aufgeknackt.

    Geldschatulle des Schützenvereins geplündert (war auch Teamarbeit)

    Ab und zu wirklich nur ganz selten ein Fahrrad ... aber es ist alles verjährt und die Fahrräder habe ich nur gemobst, wenn mein eigenes wieder mal gestohlen wurde. Quasi so ein Kreislauf oder sowas ...

  • Das hab ich noch nie jemandem erzählt, aber...


    Ich habe, als ich noch im Kindergarten war, mal ein anderes Kind ins Krankenhaus befördert.


    Das hört sich jetzt wahrscheinlich echt psycho an, aber ich hab damals ein Kind das jünger war als ich -aus Gründen an die ich mich nicht mehr erinnere, vermutlich einfach aus gefährlicher Dummheit- dazu überredet Tausalz zu essen. :onion-whaaat:


    Das andere Kind kam dann ins Krankenhaus, der Vorfall hatte aber zum Glück keine gesundheitlichen Folgen (und niemand wusste, dass eigentlich ich schuld war).

    ~ Day into night, sugar into salt, living to dead, and silver into gold. ~