ACG Beichtecke.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die Anstiftung zum Suizid ist zum Glück verjährt :unsure: Joke beiseite aber wenn man Jung ist macht mal auch viel Scheiße ohne nachzudenken :D

  • Ich hab mal in Woolworth irgendson Schmuckteil mit ner Feder dran geklaut. Hihi.


    Hab auch immer die Rolltreppen da angehalten und bin sogar mal mit nem Fahrrad durch gefahren..:ninja: kurz gesagt, ich war ein seltsames Kind.:indianer:

  • Die Anstiftung zum Suizid ist zum Glück verjährt :unsure: Joke beiseite aber wenn man Jung ist macht mal auch viel Scheiße ohne nachzudenken :D

    Genau, jetzt kann mich niemand mehr dafür drankriegen.

    Außerdem war ich zum Tatzeitpunkt ja eindeutig noch nicht strafmündig. :please:

    ~ Day into night, sugar into salt, living to dead, and silver into gold. ~

  • Ich empfinde es als höchst unterhaltsam übertrieben schockierende Geschichten zu erzählen und die Reaktion meines Gegenübers zu beobachten.

    Dementsprechend vergraule ich praktisch ständig Leute, obwohl ich eigentlich nett bin. WIRKLICH!

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Ich habe als Kind mit meinem Kumpel mal Post aus Briefkästen geholt, weniger um zu sehen ob da Geld drin ist, damals wurde bei uns um Ort wesentlich mehr Werbung eingeworfen, darunter von irgendwelchen Gewinnspielen oder sonst was, da waren oftsmals Lose dabei oder Kugelschreiber, darauf haben wir es abgesehen.

    Zu dem Zeitpunkt war mir aber nicht klar, dass auch wichtige Unterlagen in der Post waren.


    Irgendwann hat man uns erwischt und rangezogen, die Polizei wollte man auch informieren, ja wie wir als Kind waren, sofort losgeheult und uns entschuldig und zwar überall wo wir die Post rausgezogen haben, von meinem Vater habe ich noch den Arsch versohlt bekommen und ab dem Zeitpunkt habe ich so etwas oder annährend was ähnliches nicht mehr gemacht.




    Leute die es mit diversen Aussagen verkacken spielen in meinem Kopf bei bestimmten Szenarien eine bedeutende Rolle, wie von einem Kran erschlagen zu werden oder ähnliches. (aber keine Sorge dauert immer etwas, bis ich beginne so zu denken)

    Sobald etwas aber zu extrem wird, werde ich sehr direkt und dann kriegen Sie Aussagen gedrückt, die bis jetzt bei jedem unter die Haut gegangen sind. #niedermitdenangeblichgutenmenschen

  • es gab früher mal eine zeit ( schon über 10 jahre her) da hab ich fast jedes wochenende als ich betrunken ne fahrgelegenheit brauchte Fahrräder geklaut ... mussten uns also nie gedanken machen wie wir nachhause kommen nach dem feiern ??‍♂️


    Edit: bis mal der vater eines damaligen freundes bei dem ich übernachtet hatte uns verarscht hat ... er wusste das wir das machen und er hat am nächsten tag behauptet die polizei wäre da gewesen und wir wären gesehen worden ... nach diesem ersten schock haben wir es nie woeder gemacht ?

  • Ich habe mir ein Jahr lang jede Woche mit Photoshop ein "Handyticket" für den Bus erstellt und bin schwarz gefahren.

    Dazu fällt mir ein.. Ich habe meinen Schülerausweis auch 1-2 Jahre gefälscht. Damit ich günstiger ins Schwimmbad und ins Kino gehen konnte :D.....

    Das war nachdem ich meinen Fachabi machte ^^"

    --

    Alles drunter war ich noch jung ^^... Dinge die ich heute nicht mehr tun würde... (Gilt auch für oben xD Da war ich schon ü 20)


    Kinder die ich nicht leiden konnte, habe ich dazu gebracht Hundefutter zu essen und meinte es seien kleine Kekse die lecker sind.

    ---

    Die guten Yu-GI-Oh Karten von jüngeren Kindern abgezogen und mit schlechten Karten getauscht. Habe behauptet das seien richtig gute und seltene Karten.

    ---

    Meine erste Manga Reihe ist komplett geklaut.... Ich war da vielleicht 10 oder 11 Jahre alt... Die Mangas heißen bei mir Manga Reihe of Shame :D

    ---

    Damals den Aufzugspiegel mit Chips vollgespuckt und auf die Nachbarskinder geschoben...

    ---

    Nacktschnecken bei einem Jungen im Briefkasten reingeworfen... Weil wir uns zuvor geprügelt hatten ^^"



    Jaja, ich war schon so ein verrücktes Kind... Aber meine Mam hat davon nie was mitbekommen :3 Ich war ja ihr Engel, sowas hätte ich nie getan :D....

  • Damals als wir noch in Balzhausen (Nähe Tannenhausen, war das ach kein Plan mehr ob nach Tannenhausen Krumbach liegt) lebten, habe ich den Pfarrer (Geschwind war das damals) bei der Beichte das ein oder andere mal angelogen. Standartfragen "Hast Dugesündigt ...?" Meine Person antwortete damals immer schön brav "Nein, nein, nein ..." Damit bin ich jedes mal mit einem Bussegebet (meine das war Ave Maria) davon gekommen :) Die anderen mussten teils fünf Minuten Bussegebete sprechen :) War aber auch nur fair, das ich damals geflunkert habe. Meine der Weihrauch in den Messen ging ja noch. Aber diese Bänke, nicht die zum sitzen sondern die auf jenen man sich über 45 Minuten niederknite? Das war die Sünde. Folter, nichts anderes.

  • Die guten Yu-GI-Oh Karten von jüngeren Kindern abgezogen und mit schlechten Karten getauscht. Habe behauptet das seien richtig gute und seltene Karten.

    Bad Ass! ;D


    Ich bin mir sicher, dass manche Dinge, die ich so getan habe, in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen haben... :wacko:

  • Ich war mal ein ganz guter Maler. Mit der Karriere hat es aber nicht so geklappt, deshalb bin ich in die Politik gegangen und wurde ganz groß. Das Land habe ich dann in den Ruin getrieben und kurz bevor es aus war, habe ich dem Volk die Schuld für alles gegeben.


    Außerdem habe ich zu Grundschulzeiten ein paar Mal bei meinem Klassenkameraden angerufen und mit Taschentuch vor dem Telefon einen auf böse und gefährlich gemacht. Bis irgendwann die Mutter ans Telefon gegangen ist. ^^°

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Hab damals die Memory Card von der Playstation 1 meines Bruders in meinem Sockenfach versteckt, damit ich endlich mal meine Lieblingssendung im TV gucken konnte (teilten uns zu der Zeit noch ein Zimmer). Hat funktioniert. :ninja:


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Ich habe dafür gesorgt, dass mein jüngerer Bruder bis heute nicht allein in einen Keller gehen kann.


    Zur Erläuterung:


    Unsere Mutter hat früher beim Bügeln am Nachmittag gerne Filme geschaut, wir Kinder, je nach Lust und Laune, mit.

    An einem Tag hatten wir die ersten beiden Alienfilme angesehen. Ich bin mit dem Vorwand irgend etwas wichtiges für die Schule machen zu müssen, aus dem Raum gegangen. Mein Bruder musste irgendwann auf die Toilette. Was er nicht wusste, ich stand hinter der Toilettentüre im dunklen Flur. Als er aus der Toilette kam, streckte ich meine Hand nach ihm aus und machte ein paar fiese Schatzgeräusche. Er hat darauf geschrien wie am Spieß, drei Wochen bei meinen Eltern mit im Bett geschlafen und geht, wie bereits erwähnt, bis heute nicht mehr allein in den Keller.

  • Ich hab mal zwei Kindheitsfreundinnen dazu überredet, Geld aus der Hauskasse von ihrer Mum für Süßigkeiten zu klauen, es waren nur 20 € und wir haben gefühlt den halben Laden mit Süßigkeiten verlassen. Es gab natürlich einen großen Anpfiff und ich hab nicht mal gesagt, dass ich es war, wobei die Mädels mich auch nicht verpfiffen haben. :tadel:Ok trotzdem wars gemein, hat dennoch nichts an der Freundschaft kaputt gemacht:jump:


    Des weiteren bestehen meine gelesenen "Mangas" nur aus Doujinshi natürlich von der Sorte Yaoi:hanaji::hanaji:Natürlich nur online gelesen und ich kann einfach nicht NEIN sagen, ich MUSS sie lesen. :fangirl:

  • Bei uns in der Schule mussten die Eltern eigentlich jede Woche das Hausaufgabenheft unterschreiben... genauso wie Noten... ich hab jedes mal die Unterschrift meiner Mutter gefälscht, weil es mir a) zu dumm war und b) ich keinen Bock auf mal wieder Streit hatte... "Mimimi, hast du denn die Hausaufgaben gemacht? mimimi" -.-


    Auuußerdem hab ich mal einen Jungen meinen Zirkel in die Hand gerammt, weil der mich permanent genervt/geärgert hat... und ich verspüre bis heute keinerlei Reue :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Mein Allgemeinwissen ist einfach unterirdisch schlecht, wenn man Themen wie Politik, Geographie, Geschichte und Fremdsprachen angeht, würde ich bei so gut wie allen Fragen komplett versagen.


    Erstaunlich wie man mit 26 so wenig gerade in den Bereichen weiß, wenn ich mir so andere Foren und Threads mit diversen Posts angucke.

    Ich bin aber echt nicht leicht zu begeistern.😂

  • Ich weiß nicht ob der Tadsch(Taj) Mahal ein Tempel oder ein Palast ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Schelm ()