Worauf freut ihr euch am meisten?

• Auf Tomb Raider I-III Remastered. Wie soll ich das bis zum Release in zwei Wochen noch aushalten? :pepemeltdown:

COOL 😲😲😲 Das wusste ich gar nicht. Ich ♥️ Tomb Raider. Ich habe alle alten Teile noch zuhause, sogar mit offiziellem Lösungsbuch 😎

Ohh sehr nice :yeppers: Finde übrigens die Idee, die Trilogie am 14. Februar zu releasen, ziemlich cool, weil das Laras Geburtstag ist.

• Auf meinen Madeira Urlaub in einer Woche, mit Freundinnen :lovex:

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Beitrag von Ravyn ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Auf die Lieferung meiner Nanachi-Lifesize-Statue.

Sie ist bereits in Leipzig beim Zoll, die Abfertigung ist fast abgeschlossen.

"This is the adventure to the bottom that i have always wanted. Damn it... i'm actually having fun..."

Gaming / Anime / Manga / Figures

• Auf mein neues Tattoo. :foxy:

𝓢𝓱𝓲𝓷, 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐧𝐨𝐰 𝐨𝐧, 𝐈’𝐥𝐥 𝐛𝐞 𝐛𝐲 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐨𝐬𝐞 𝐡𝐚𝐫𝐝 𝐭𝐢𝐦𝐞𝐬. 𝐈’𝐥𝐥 𝐚𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬 𝐛𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐲𝐨𝐮.

𝐈 𝐰𝐚𝐧𝐭 𝐭𝐨 𝐬𝐞𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐬𝐞𝐚 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧, 𝐚𝐧𝐝 𝐭𝐡𝐢𝐬 𝐭𝐢𝐦𝐞, 𝐈 𝐰𝐚𝐧𝐭 𝐢𝐭 𝐭𝐨 𝐛𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐲𝐨𝐮.

𝐈 𝐰𝐚𝐧𝐭 𝐮𝐬 𝐭𝐨 𝐬𝐞𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐬𝐞𝐚 𝐲𝐨𝐮 𝐬𝐩𝐨𝐤𝐞 𝐨𝐟, 𝐭𝐨𝐠𝐞𝐭𝐡𝐞𝐫. – 𝓛𝓮𝓷𝓪.

͏͏ ⠀

86―エイティシックス―

𝓦𝓮 𝔀𝓸𝓷'𝓽 𝓯𝓸𝓻𝓰𝓮𝓽. 🕊️

• Das Wetter heute macht mich richtig glücklich und nostalgisch. 🍂

Der Rest des Jahres wird banger!

- 3 Wochen Japanurlaub im November

- Ausflug ins Disneyland Paris

- Geilo Konzert (hab gestern Karten gekauft ohne meine Schwester zu fragen ob sie Zeit hat, aber hab danach gefragt sie geht mit)

- Geiles Merch & sowas zu kaufen und sammeln

Und die Terasse ums Haus nimmt langsam Gestalt an (machen vieles selbst) , freue mich schon darauf meine Zeit dort zu verbringen und zu chillen. Habe Visionen für den Garten. 🍀

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Auf den heutigen Filmabend. :lovex:

𝓢𝓱𝓲𝓷, 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐧𝐨𝐰 𝐨𝐧, 𝐈’𝐥𝐥 𝐛𝐞 𝐛𝐲 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐨𝐬𝐞 𝐡𝐚𝐫𝐝 𝐭𝐢𝐦𝐞𝐬. 𝐈’𝐥𝐥 𝐚𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬 𝐛𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐲𝐨𝐮.

𝐈 𝐰𝐚𝐧𝐭 𝐭𝐨 𝐬𝐞𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐬𝐞𝐚 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧, 𝐚𝐧𝐝 𝐭𝐡𝐢𝐬 𝐭𝐢𝐦𝐞, 𝐈 𝐰𝐚𝐧𝐭 𝐢𝐭 𝐭𝐨 𝐛𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐲𝐨𝐮.

𝐈 𝐰𝐚𝐧𝐭 𝐮𝐬 𝐭𝐨 𝐬𝐞𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐬𝐞𝐚 𝐲𝐨𝐮 𝐬𝐩𝐨𝐤𝐞 𝐨𝐟, 𝐭𝐨𝐠𝐞𝐭𝐡𝐞𝐫. – 𝓛𝓮𝓷𝓪.

͏͏ ⠀

86―エイティシックス―

𝓦𝓮 𝔀𝓸𝓷'𝓽 𝓯𝓸𝓻𝓰𝓮𝓽. 🕊️

• Auf meine neue Maus die hoffentlich mit meinem mauspad synergiert, wenn nicht hab ich dafür auch ersatz gefunden.

Dann kann ich endlich mal in osu! ranken; first time playin on a high performance pc, die maus machts only auf hard maps in die top 50 möglich wo man nicht viel moven muss

• Die ganze fucking geile Weihnachtszeit! Alles ist geschmückt, es riecht nach geilem Essen oder Räuchermännchen, das warme Licht der Lichterketten und überhaupt ALLES :foxy: