ACG Sommerfest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es ist ja auch noch nicht klar, ob Gästehäuser bis dahin wieder Touristen aufnehmen dürfen. Im Moment dürfen sie nur Arbeiter aufnehmen. Aber im Augenblick ändert sich die Lage so schnell, dass man wahrscheinlich bis kurz vorher damit rechnen muss, dass irgendwas dazwischen kommt. Sind halt gerade dynamische Zeiten.

  • Trotz der bekannten Situation, den daraus resultierenden Regeln und allem, habe ich gerade ein Ticket für das Sommerfest gekauft.

    Ich gehe davon aus, dass es bis August und darüber hinaus keine Lockerungen geben wird, eher, dass die "allgemeine Maskenpflicht" sich bis dahin noch weiter ausdehnen wird. Man könnte also davon ausgehen, dass das Sommerfest "vermummt" stattfinden könnte.
    Und solange sich jeder an nötige Hygiene-Vorschriften hält und man einen "Sicherheitsabstand" wahrnimmt, denke ich, sollte das schon irgendwie machbar sein. Auch wenn es vielleicht nicht nach einer Ideal-Lösung klingt.

    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es tatsächlich stattfindet und ich ein paar der bekannten und gerne auch unbekannten Gesichter zu sehen bekomme.

  • Mister Inkey

    Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch keine konkreten Angaben zum weiteren Verlauf des Sommerfestes machen. Wir sind schon einmal sehr froh darüber, dass der Veranstaltungsort nun wieder für Besucher zugänglich ist, auch wenn nur unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienemaßnahmen. Inwiefern sich eben genau diese Maßnahmen auf die Durchführung des Sommerfestes auswirken werden, sind wir derzeit mit dem Betreiber der Einrichtung noch am klären. Sobald wir aber mehr wissen werden wir es so schnell wie möglich bekanntgeben. Wir bitten daher noch um ein klein wenig Geduld.

  • Mister Inkey

    Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch keine konkreten Angaben zum weiteren Verlauf des Sommerfestes machen. Wir sind schon einmal sehr froh darüber, dass der Veranstaltungsort nun wieder für Besucher zugänglich ist, auch wenn nur unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienemaßnahmen. Inwiefern sich eben genau diese Maßnahmen auf die Durchführung des Sommerfestes auswirken werden, sind wir derzeit mit dem Betreiber der Einrichtung noch am klären. Sobald wir aber mehr wissen werden wir es so schnell wie möglich bekanntgeben. Wir bitten daher noch um ein klein wenig Geduld.

    Alles Klärchen :)

    Wollte nur mal wissen wie da der aktuelle Stand aussieht wegen Planung und so.


    Danke für die Info!

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.