Also bei mir sollte es zu 90% sicher klappen, yay! :D
14. hessisches Community Treffen
-
- Hessen
- Clode
- Geschlossen
-
-
Also bei mir sollte es zu 90% sicher klappen, yay! :D
Yaay! Bei mir auch 90%! Kommt nur drauf an wann das Baby von meinem Cousin auf die Welt kommt xD Ansonsten muss ich an dem WE nicht arbeiten! :D
-
Mein Mann und ich sind stark erkältet. Ich hoffe, bis zum Treffen ist das weg :(
-
Ich kann leider an dem Tag doch nicht :( Hatte mich schon sehr gefreut, vielleicht das nächste Mal!
-
Das ist schade, vielleicht sehen wir uns dann beim nächsten mal. :o
Ich habe die Tagesplanung nun so übernommen. Hier noch einmal für alle:
- wir treffen uns um 12 Uhr am Frankfurter HBF direkt gegenüber von McDonalds
- ab 12:30 Uhr Essen im IROHA
- anschließend kleine Shoppingtour in der City
- ab 18:30 Uhr Besuch der J´epoca SAKAbar
Wer sich unsicher mit der Teilnahme ist, ihr habt noch bis morgen 18 Uhr die Möglichkeit euch dafür anzumelden.
Termin14. hessisches Community Treffen14. hessisches Community Treffen. Interesse geweckt? Dann wirf doch hier einen Blick rein und sei dabei!Samstag, 22. Februar 2020 Frankfurt am Main, DeutschlandBitte denkt daran, dass ihr eine Fahrkarte für die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel benötigt. Und falls jemand von euch die SakeBar nicht besuchen möchte, teilt es mir bitte hier oder per PN mit, damit ich das bei der Reservierung entsprechend berücksichtigen kann.
Ich für meinen Teil freu mich schon richtig auf euch!
Lasset den Sake in Massen fließen!! -
Ich seh schon, ich brauch nen Gold-Esel für das viele Essen und den Sake
Aber ich freu mich schon wie Bolle und hoffe, dass nicht doch noch was dazwischen kommt <3
-
In der Theorie könnte ich kommen, wäre aber dann Abends wenn ihr Sake trinken geht schon wieder auf dem Rückweg : )
-
Ich werde kommen können :) Der kleine ist nun da und kann die morgen besuchen :) Somit passt es für mich!
-
In der Theorie könnte ich kommen, wäre aber dann Abends wenn ihr Sake trinken geht schon wieder auf dem Rückweg : )
Jaaaa,
Und der mittagsessen Deal steht auch noch. Ich halte mein Wort hahaha
-
Ankommen werde ich um 11:35 geplantermaßen ca. 5 Minuten Gehweg vom HBF entfernt an diesem Fernbus Terminal. Das sollte ja für den Treffpunkt passen wenn nicht außergewöhnlich lange Verspätung eintritt... Hoffe es nicht -.-
Abfahrt nach Hause wäre für mich um 19:20... Da lohnt sich das halt nicht mehr nen Platz in der J´epoca SAKAbar zu reservieren. Schade, aber immerhin für den Nachmittag.
-
Die Reservierung ist erledigt. Allerdings ist in der SakeBar nur noch ein Tisch für 6 Personen verfügbar, welchen ich uns auch reserviert habe. Leider sind sie den kompletten Abend dann auch ausgebucht. :/ Notfalls gehen dann die anderen ggf. anderweitig etwas trinken aber das können wir vor Ort auch noch klären.
-
Ich sammel morgen auf Arbeit ein paar Stöckchen ein, wo 6 kurze und die restlichen lang dabei sind. Vor der Sakebar zieht jeder eines und wer ein kurzes gezogen hat, zieht ab, die langen dürfen bleiben.
-
klingt barbarisch xD bin froh dass ich meinen Drink im Bus nehme :p
-
Aber Japanischer Curryreis :OOOOOOO
-
Aber Japanischer Curryreis :OOOOOOO
keine Angst, mein Essen ist gesichert ;p
-
:p
-
Und ich rufe nachher nochmal beim Fressen an und erkundige mich bezüglich der Allergene ~ Aber nen Süppchen werden sie ja wohl haben xD und wenn ich kein Platz in der Bar bekomme, gehe ich einfach Heim, dann ist mein Baby nicht ganz so lange alleine ;3
-
-
Ja draußen gegenüber mcdonalds isses ganz schön eklig zu warten hahahah
-
Vor Ort ist halt doof, wenn man dann nichts bekommt ^-^' daher frage ich lieber heute noch nach, um mir für die Stunde im Zug was in den Magen zu befördern xD Trinke ich halt nur was, wenns nicht anders geht xD