Der Höflichkeit wegen eine Vorstellung.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Tag


    Mein Name ist, hier zumindest, Caryx und bin ziemlich offensichtlich neu hier.:decke:


    Ich bin weiblich.

    Ich bin 27. Vieles könnt ihr aus meinem Profil entnehmen. ("Ohhh wow ihre lieblingsfarbe ist auch lila *BFFINCOMING*")

    Keine Angst, ich belle viel. Aber ebensoviel beiße ich auch.


    Dadurch das ich schon ein paar Tage auf der Welt bin, hab ich auch ein paar Animes gesehen und Mangas gelesen, der ein oder anderen Convention beigewohnt.

    Wenn ich nicht lese oder gucke, zeichne ich gelegentlich auch.

    Vor ein paar Jahren hab ich mich auch mit GFX rumgeschlagen, vorrangig für Foren Signaturen.


    In meiner restlichen Freizeit (ein bisschen arbeite ich sogar!) hänge ich viel am Handy und zocke ein paar MOBA's. (Mein zuhause besitzt derzeit keinen Tisch, sonst würd ich am PC zocken.)



    Bei Fragen fragen.


    Tüdelü.

  • Herzlich willkommen hier. Wunderst vom Winde hier her verweht hm? :biggrin:

    Welche Animes magst du denn so und welche Mangas liest du gerne?

  • Animes die ich mag sind z.B. : Goblin Slayer, Elfen Lied, Fullmetal Alchemist(+Brotherhood) Higurashi no Naku Koro ni, Another, Rising of the Shield Hero, Black Clover,


    Mangas die ich mag sind.. Tokyo Ghoul(auch als Anime), Zer0in, Mamotte Shugogetten, .hack//


    Und joa. Die gute alte Langeweile. Da niemand in meinem näheren Umfeld etwas mit dem Thema zu tun hat, dacht ich mir mal das ich mich wieder an ein Forum bzw Chat hefte.

  • Willkommen im Forum. :D

    Animes die ich mag sind z.B. : Goblin Slayer, Elfen Lied, Fullmetal Alchemist(+Brotherhood) Higurashi no Naku Koro ni, Another, Rising of the Shield Hero, Black Clover,

    Probier mal Shiki :D

  • Willkommen im Forum. :D

    Animes die ich mag sind z.B. : Goblin Slayer, Elfen Lied, Fullmetal Alchemist(+Brotherhood) Higurashi no Naku Koro ni, Another, Rising of the Shield Hero, Black Clover,

    Probier mal Shiki :D

    Ach hab ich schon gesehen :< Aber, doppel danke!


    Wenn ich die Tage mal lust hab mach ich ne liste von dem was ich bisher gesehen hab :)

  • Falls du iwie Empfehlungen brauchst schreib. Ich kann eigentlich immer was empfehlen :D

  • Miykah


    Danke dir, aus deiner Anime Liste schaue ich auch sehr gerne Another (die Manga Adaption ist noch ungelesen) und Goblin Slayer (Manga + Spin-of Mangas)

    Die anderen aufgezählten habe ich je einmal geschaut bis auf BC nach paar Folgen abgebrochen.

    Aber ich lese und schaue auch für dich eher unbekanntes wie Bubblegum Crisis (OVA) Berserk (Anime Adaption 1997 und den Manga) oder Ergo Proxy (Original Anime) ein Cyberpunk Meisterwerk.


    Gerne kann ich dir Empfehlungen wie mein Vorredner geben. (':

    ich wünsche dir hier mit uns ganz viel Spaß

  • Willkommen im Forum ^^

  • Hey, willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Bei Fragen, Problemen oder Anregungen darfst du dich gerne jederzeit ans Team wenden. Wir beißen nicht. :D


    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.