Animal Crossing: New Horizons

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • OMG, ich hatte gerade riesiges Glück! Meine Geduld hat sich ausgezahlt! Ich war jetzt auf über ein Dutzend Meileninseln auf der Suche nach einem neuen Bewohner, doch keiner hat mir bisher gefallen. Und jetzt hab ich Apollo gefunden! Er ist ja auch einer der beliebtesten Charaktere und mir gefällt er auch!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorher bin ich tatsächlich Coco begegnet, von der ich gar nicht wusste, dass sie wohl so beliebt ist. Sorry, aber ich finde sie einfach nur creepy!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Coco ist hammer süß, die habe ich auch

  • Hab tatsächlich schon einige gelesen, die das auch finden. Ich find sie einfach nur creepy :O

  • Oh ich wusste gar nicht, dass die neuen Bewohner wechseln.. "wir" sind noch neu bei Animal Crossing...

    Gehen da immer nur drei fremde Bewohner? Ich hab einfach die ersten drei aufgegabelt, die auf den Inseln waren. xD


    Und wie geht das mit Amiibos? Wir reden von den Figuren richtig? Wir haben noch 4 glaube ich vom Festival Spiel.. hatte mal eins drüber gehalten, aber da wurde nur gefragt, ob ich irgendwelche Daten speichern will. Angeblich war auf dem Amiibo "nichts drauf". Hab ich nicht kapiert und es dann sein gelassen. ^^;


    Ist es wirklich so schwer an fremde Früchte zu kommen? Ich geh täglich auf 1-3 Meileninseln und es sind fast immer nur unsere Birnen.. Birnen, Birnen immer nur Birnen.. ahhhh. Einmal hatte ich Äpfel und ein paar mal Bambus. Aber die anderen Früchte wollen ums Verrecken nicht kommen. Geht das nur mit Tauschen mit anderen Spielern? Wir wollten eigentlich erstmal unter uns bleiben. Meine Kinder kennen leider keine, die auch Horizons spielen.

  • Also - auf deiner Insel kannst du bis zu 10 Bewohner haben sobald du sie ausgebaut hast ^^ alle 15 Tage überlegt einer, ob er ausziehen soll und du kannst dann entscheiden ob er gehen soll oder nicht ^^


    Was die Figuren betrifft kann ich leider nicht weiter helfen ^^' Ich verwende nur Amiibo Karten, die funktionieren ganz gut :3


    Hm - soweit ich weiß gibt es auf den meilileninseln nur 2-3 andere Früchte, ich jedenfalls hab den Rest nur über Freunde bekommen ^^' Gibt im übrigen auch Meilen dafür dass man andere Inseln besucht oder Leute einlädt :3


    Ich hoffe das hat dir etwas weiter geholfen xD


    Oh, die Wölfe finde ich alle super Darqueria An Lupo hätte ich definitiv auch Interesse, neben Freya :3

    Muss aber erst Rex und Bocki loswerden xD

    XD Alles klar, sag einfach bescheid wenn du nen freien Platz hast :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Was die Figuren betrifft kann ich leider nicht weiter helfen ^^' Ich verwende nur Amiibo Karten, die funktionieren ganz gut :3


    Hm - soweit ich weiß gibt es auf den meilileninseln nur 2-3 andere Früchte, ich jedenfalls hab den Rest nur über Freunde bekommen ^^' Gibt im übrigen auch Meilen dafür dass man andere Inseln besucht oder Leute einlädt :3


    Ich hoffe das hat dir etwas weiter geholfen xD

    Jaaaa, danke. ^^


    Tja dann muss ich mir wohl mal Freunde suchen, die das auch spielen, damit wir an die anderen Früchte kommen!


    Von den Karten haben wir ganz viele.. wie genau geht das damit? Muss man die zu einem bestimmten Zeitpunkt benutzen? Und dann besuchen die einen oder wie? :ohonion:


    Wir spielen erst seit 3-4 Wochen.. sind noch Noobs. :onion-sweating:

  • Also für die Karten musst du zum Rathaus wo Tom Nook sitzt zum Nook Terminal :3 also dem lustigen Automaten da - da dann die Funktion “Camper einladen“ wählen. Anschließend die Karte an den Kontaktpunkt deiner Konsole halten, also an den einen stick da - und daaaann müsste die Karte erkannt werden und der Camper/das Amiibpo wird auf deinen Campingplatz geschickt. Da kannst du es dann besuchen. Das Amiibo wird dich fragen ob du ihm ein Souvenir basteln kannst. Du musst es drei mal einladen und ihm was basteln, damit es sich entscheidet auf deine Insel zu ziehen ^^

    Dafür musst du aber glaub das Rathaus, den Campingplatz und ein paar Grundstücke ausgebaut haben ^^

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Fenrir wir haben nur Birnen und Äpfel. Ich glaube es gibt noch Kirschen, Pfirsiche und Orangen oder? :ohonion:


    Wir hatten noch keine "echten" Besucher auf unserer Insel.... habe ehrlich gesagt etwas Schiss, weil meine Familie sich so schon an die Gurgel geht: "Wehe du gehst an meinen Geldbaum!!!" "Wer hat meinen Apfelbaum gelootet?" "Man das Geschenk hab ich für Mama verbuddelt!".... :veraengstigt:

    Zu viert ist schon etwas eng. Und ich weiß gar nicht genau wie das geht. Braucht man dafür so ein Nintendo-Konto? Wir machen bisher alles nur lokal. Sorry wenn ich soviele Fragen stelle.. die Switch ist auch erst 4 Wochen alt.


    Wie macht ihr das eigentlich mit den Rüben? Also die Tante war erst einmal da.. hab für 91 Sternies welche gekauft.. und jetzt krieg ich maximal 67 angeboten.. die veräppeln mich doch diese Halsabschneider aus dem Laden oder?!?

  • Ich kann dir auch kirsche,Pfirsich und organge geben


    Bei rüben musste du warten und nachfragen wie der rübenpreis ist meist ist Donnerstag ein guter verkaufstag für rüben aber ab und zu ändert es sich

  • Kokosnüsse gibts auch noch ^^


    Die Rübenpreise varriieren täglich, immer alle 12 Stunden ^^

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Ich guck seit gestern nach den Rübenpreisen.. immer unter 70!!! :pepe-cry:


    Darqueria stimmt Kokosnüsse haben wir auch.. aber die sind nur 200 wert.. wie die Bambussprossen. Wobei die echt schwer zu farmen sind. Habe den Sinn von den Sprossen noch nicht ganz verstanden. Vielleicht kann man damit irgendwann was chinesisches kochen? ^^;

  • btw um jemanden aus der Ferne einzuladen braucht man eine Mitgliedschaft soweit ich weiß ^^

    Danach kann man einfach zum Flughafen marschieren und den Dodo ansprechen ^^

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Tasuki Genau, wie Kizuna sagt, Du brauchst die Online-Mitgliedschaft (kostet für eine Einzelperson für ein Jahr glaube ich 20€; die Familienmitgliedschaft 35€, da kann man dann bis zu 8 Switches reinnehmen - ich teile mir so was mit zwei Freundinnen, da das schlichtweg die günstigere Lösung ist xD). Dann kann man sich online besuchen (via Dodo-Code, oder wenn man schon via Switch befreundet ist ^^). Man kann dann auch die NES- und SNES-Klassiker downloaden und spielen, hat also schon ein paar Goodies. Für ein Jahr ist es ja runtergerechnet nicht so teuer und man kann es so einstellen, dass es sich nicht automatisch verlängert, dann hat man auch nicht die Gefahr, dass es vergessen wird und sich dann wieder erneuert ^^

  • Tasuki


    Die Switch-Onlinemitgliedschaft hat glaube ich auch eine Probewoche, also könntest du das mal kurz für Rüben und Früchte ausprobieren. Die höchsten Rübenpreise kriegt man nämlich auf anderen Inseln. Ich hab meine Rüben auf Inseln von anderen Leuten gekauft und mehrere Millionen Sternis bekommen :D Die Früchte, die mir gefehlt haben, hab ich durch die liebe Darqueria bekommen :3 Am besten also mit anderen Leuten austauschen! :D