-
-
Mitsuna_Jap
Hat den Titel des Themas von „Welchen Anime habt ihr als letztes gesehen?“ zu „Anime Empfehlungen?“ geändert. -
Sorry ned gesehen
-
Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY
gibts auch...
besser recherchieren? Die Zeit sollte man sich schon nehmen
-
Ich suche eigendlich kein spezielles Genre, da ich eigendlich offen für alles bin.
Mein Lieblingsanime ist allerdings Toaru Majutsu no Index daher wäre mir das denke ich am liebsten.
-
Und sorry ich bin neu in dieser Community, daher hab ich das noch nicht so ganz raus. Hoffe das ist nicht allzu schlimm.
-
Ich verweise dennoch nochmal auf den bereits bestehenden Thread den KuroKenshin schon verlinkt hat. Da dürfte deine Frage nach einer Empfehlung besser aufgehoben sein und auch mehr Aufmerksamkeit bekommen => Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY
Wenn du einfach nur erzählen willst was du zuletzt gesehen hast (mit Meinung) kannst es dann in diesem Thread schreiben. => Welche(n) Anime guckt ihr im Moment (mit Meinung)?
Stöbere ruhig erst mal hier im Forum herum. Da kannst du vieles entdecken, was für dich interessant sein könnte und nebenbei dich mit dem Forum vertraut machen. Wenn du einen eigenen Thread eröffnen willst prüfe lieber erst einmal über die Suchfunktion ab, ob es so einen Thread nicht schon bereits gibt. Das hätte dir das ganze hier ersparen können. Nur mal so als gut gemeinten Tipp.
-
Ich schließe dann mal :3
-
Reiko
Hat das Thema geschlossen.